1.782 24

christ.a


Premium (Basic), München

Vorfreude

Das ist noch von 2015 übrig. Lassen wir uns überraschen, was 2016 daraus wird ...
Euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Vielen Dank, dass ich mir eure Fotos anschauen darf und für eure Kommentare und Anregungen zu meinen Fotos.
Die besten Wünsche von
Christa

Kommentare 24

  • Birmchen 8. Januar 2019, 0:08

    Fein in diesem Gegenlicht fotografiert. Gefällt mir! Du hast schon lange nichts mehr eingestellt. Hast einfach viel um die Ohren nicht wahr? Liebe Grüsse sendet Dir Petra
  • andenlama 10. April 2017, 17:42

    immer ein lohnendes motiv - besonders im gegenlicht.
    vgv andenlama
  • ALLWO 23. Februar 2017, 9:37

    Was für eine Freude .. in diesem wundervollem Lichtspiel
    Glückwunsch liebe Christa .. Dein Foto gefällt auch mir richtig gut
    schreibt Dir mit lieben Fotogrüßen .. der Wolfgang
  • † cathy Blatt 2. Mai 2016, 17:51

    wunderbare, Licht-durchflutete Filigran Arbeit mit sehr viel Charme.Der Hintergrund der sich mit den Farben des.Stammes anpasst (und auch wieder angeleuchtet)traegt zu der Aesthetik des Bildes bei. Gefaellt mir ausserordentlich gut.
  • Franz-Foto 20. März 2016, 11:57

    Ein sehr schönes Makro.
    LG. Franz
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Februar 2016, 19:17

    sehr schön lichtdurchflutet
    LG Wolfgang
  • andenlama 2. Februar 2016, 16:47

    ein feines, kleines, filigranes meisterwerk der natur.....!

    vgv andenlama
  • Christian Dolle 24. Januar 2016, 17:54

    Sieht schick aus. Schön präsentiert.
  • UK-Photo 22. Januar 2016, 6:51

    Sehr schön in dem Licht !! LG Uli
  • Uschi D. 14. Januar 2016, 11:23

    dankeschön liebe christa...auch ich wünsche dir noch alles liebe für die kommende zeit...
    ich liebe diese samen der wilden clematis...
    immer wieder ein lohnendes motiv...
    herzl. grüsse... uschi
  • Brigitte BB 10. Januar 2016, 23:31

    So zart, so leicht - ganz wunderbar! Danke für's Zeigen und Deine Wünsche, die ich gerne erwidere. Auch für Dich alles Liebe!
    Herzlich, Brigitte
  • Druckknopf 7. Januar 2016, 11:43

    Welch ein filigraner Lichtgenuss !!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Kirsten G. 6. Januar 2016, 22:45

    Wunderschön hast du diese kleinen Federbüschel aufgenommen. Ganz wunderbar!
    Lg
    Kirsten
  • Clau.Dia´s 5. Januar 2016, 16:59

    Ich mag diese "Pflanzenreste" sehr, sehr gerne, denn sie sind so fein und leuchten herrlich im Licht - wie Du hier zeigst.
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich auch Dir!
    LG Claudia
  • ilsabeth 3. Januar 2016, 17:54

    Nee, ist da wahr? Trägt man jetzt wieder eine Federboa zu besonderen Gelegenheiten?
    Wenn ja, dann will ich auch eine haben, sofort! :-)
    Das Bild gefällt mir, und wie!
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, Christa,
    Ilsabeth

Informationen

Sektion
Views 1.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von