Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorfreude auf die EM

Vorfreude auf die EM

678 31

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Vorfreude auf die EM

Bild von Uwe
Jetzt hat sie begonnen, die EM. Mit dem ersten Spiel Polen gegen Griechenland (1:1) hat alles angefangen. Viele werden jetzt mit dem Flaggen anfangen oder nachholen.
In Lobberich hat das schon angefangen.

Kommentare 31

  • Dieter Weise 17. Juni 2012, 17:05

    sehr schönes Motiv und eine wunderschöne Aufnahme
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    VG Dieter
  • Rumtreibär 17. Juni 2012, 8:31

    der Wasserturm hat was, darin würde ich gerne wohnen. Man hat von dort bestimmt eine geniale Aussicht. HG Dieter
  • Motie 16. Juni 2012, 16:52

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dein Foto.
    Ist super geworden und gefällt uns gut.
    Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
    Gruß Die Jungs
  • Gertrude Theuerweckl 16. Juni 2012, 14:32

    Tja, wir Össis haben ja wieder einmal nix zu melden bei dieser EM und ich schon gar nicht, denn Fußball geht nämlich so absolut an mir vorbei:-)) Aber deine Aufnahme gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • Werner R. Albert 16. Juni 2012, 12:32

    Klasse Szene !
    Sogar der Wasserturm ist mit Fahnen geschmückt.
    Wunderbar präsentiert.
    liebe Grüße
    Werner
  • Günter Walther 16. Juni 2012, 10:30

    Ein sehr schönes Motiv mit aktuellem Thema. Ich wünsche Dir ein angenehmes und torreiches Wochenende, aber schieß kein Eigentor !!!
    MfG Günter
    Mein Beitrag zur Fußball-EM 2012
    Mein Beitrag zur Fußball-EM 2012
    Günter Walther
  • Irene T. 16. Juni 2012, 9:44

    sehr schönes Foto ..
    ja wenn es mit dem Siegen von Deutschland so weiter geht ...wie beim ersten Spiel ...dann ist es OK mit der EM....:-))
    lg.Irene
  • A.I.P. 15. Juni 2012, 22:05

    Das hat echt die Machart von Jemandem, der hier auch in der fc ist...
    Vielleicht seid Ihr ja unbewußter Weise miteinander verwandt.
    Auf alle Fälle ein super Bild.
    Lebendig.
    LG Annett
  • inkä 15. Juni 2012, 8:23

    STIMMUNG PUR - schönes Foto mit wunderbarem Bildaufbau!!!
    lg inkä
  • Cécile Fischer 12. Juni 2012, 21:28

    Wir sehen gerade Polen-Russland, bin gespannt wie es ausgeht, noch steht es 0:0:-). Natürlich halte ich Euch morgen die Daumen! Ich wünsche allen Fussballfans viel Freude an der EM.
    Übrigens, ein super Foto!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • EdelS 12. Juni 2012, 20:45

    In Hamburg ist alles voll ! Mir gefällt diese Stimmung aber ich hänge keine Flagge auf! Liebe Grüße Edel
  • Herbert1234 10. Juni 2012, 12:33

    Perspektive und Motv sind gut gewählt.
    Deutschland vor noch ein.....
    LG Herbert1234
  • propolis 10. Juni 2012, 11:33

    zünftig.... 1:0 für Schland.....VLG Propolis
  • Helmi S. 10. Juni 2012, 11:16

    Gestern waren wir zum Public Viewing, um das Spiel Deutschland/Portugal anzusehen. Da muß noch was kommen bei unseren Jungs.
    Dein Foto ist jedenfalls sehr schön mit der Beflaggung, das gefällt mir.
    lg helmi
  • Martina4 Mayer 10. Juni 2012, 0:08

    jaa es geht wieder los, toll aufgenommen

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitung
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 100