Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorfreude auf den Frühling...

Vorfreude auf den Frühling...

191 4

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Vorfreude auf den Frühling...

Und dräut der Winter noch so sehr
mit trotzigen Gebärden,
und streut er Eis und Schnee umher,
es muß doch Frühling werden....

(Emanuel Geibel)

Kommentare 4

  • Rita Köhler 21. Februar 2010, 23:08

    Sehr schöne Aufnahme lieber Horst!!
    Narzissen im Schnee bringt den Frühling bald ihr werds sehn.
    Liebe nette Grüße von Rita
  • Inge D. 17. Januar 2010, 17:33

    Schönes Hoffnungs-Bild. Ich denke, im Garten gibt es die noch nicht, nur in einer Vase.
    LG Inge
  • Martina Sch. 16. Januar 2010, 11:51

    Oh, die Armen! Aber es wird schon werden! Noch hat der Frühling immer irgendwann gesiegt! Leider müssen wir uns allerdings noch eine ganze Weile in Geduld üben... :-(
    lg m.
  • Ilse Jentzsch 15. Januar 2010, 21:52

    Die Vorfreude ist sicherlich bei allen sehr groß, das ewige Grau geht aufs Gemüt. Und so kommt Deine Aufnahme als Hoffnungsschimmer gerade richtig.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz