Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Vorfreude" auf das Oktoberfest_Nr. 1

"Vorfreude" auf das Oktoberfest_Nr. 1

396 9

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

"Vorfreude" auf das Oktoberfest_Nr. 1

Auch das gehört mit zur "Gemütlichkeit" beim
weltgößten Volksfest.


(The less pleasant sides of Munichs famous Oktoberfest)

Kommentare 9

  • g.j. 27. September 2011, 18:46

    ui - da zeigst du die negativen seiten der wies´n die es leider auch gibt. war von 1997 - 2001 jedesmal am oktoberfest und ich muß sagen es waren tolle erlebnisse und es hat viel spass gemacht. wenn man mittags rausgeht und am frühen abend weggeht kann es sehr gemütlich sein!!
    lg, gerti
  • fred 1199 18. September 2011, 19:16

    ein gutes doku von der anderen seite ,ich such mir da lieber eine ruhige ecke in der freien natur und hör den vögeln zu
    und danke auch für
    im schloßpark
    im schloßpark
    fred 1199

    lg gerd
  • Grazyna Boehm 18. September 2011, 16:57

    So geht das manchmal :-(
    Trotzdem viel Spaß!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Hannes P. 18. September 2011, 15:50

    Alfred,
    bei deiner Collage bekommt man direkt Lust auch mal das weltgrößte Volksfest zu besuchen !!

    Gruß Hannes








































  • Christa Kramer 18. September 2011, 11:00

    Tut mir leid, aber da bringen mich keine 10 Pferde auf ein Oktoberfest!
    Liebe Grüße Christa
  • Mark Billiau. 17. September 2011, 19:06

    It seems demon alcohol has done his job already.......!

    Mark
  • Markus 4 16. September 2011, 15:48

    Auf geht's zur Wiesn. I gfrei mi ja glei so, daß i da drauß nur arbeitn derf und ned a no in meiner Freizeit ausimuaß.

    Ich wünsch Dir viele tolle Wiesnbilder Freddy.
    Das ist schon eines von der ganz speziellen Sorte. Du zeigst die Wiesn so, wie sie viele nicht sehen wollen, wie sie aber auch ist!
    Habedieehre
    Markus
  • gh4900 16. September 2011, 13:02

    Eins, zwei, gsuffa...
    Das ist natürlich die andere Seite der Medaille.
    LG
  • Frederick Mann 16. September 2011, 10:22


    oje oje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz