Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 11

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Vorfahrt?

Die vielen Rentier-Warnschilder haben in Schweden schon ihre Berechtigung...
Pentax MZ-5N, Sigma 28-105. Fuji Sensia 100, Scan vom Dia.

Gebirgsfischer
Gebirgsfischer
Thomas Li.

Kommentare 11

  • Andrea Lohmann 3. September 2005, 8:46

    Klasse! So hatte ich mir das auch vorgestllt. Leider waren wir nicht hoch genug im Norden! Dieses Foto erscheint mir ganz typisch und trotzdem beonders :o))
  • Thomas Li. 19. August 2005, 11:02

    @Alle: danke für die Anmerkungen :-)
    @Ka Fla: Elche haben mir bisher nicht die Ehre gegeben... aber Rentiere gibt's da oben im Gebirge zu Tausenden!
    @RAk.: ja, eine gewisse stoische Ruhe haben sie schon... was sie da auf der Straße fressen habe ich mich auch gefragt. Muss aber was gegeben haben, weil sie wirklich immer am Boden rumgeknabbert haben
    @Ellen: ja, das Dia ist leider auch schon etwas überbelichtet
    @Carsten: ;-) die Sektion gibt's aber noch nicht, oder?
  • Walter A. Richter 19. August 2005, 10:51

    Es gibt Straßen und Plätze, da nimmt sich die Natur zurück, was der Mensch genommen hat. Schönes Foto.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Rainer Switala 18. August 2005, 13:44

    auch mir gefällt hier der schnitt und auch der schärfeverlauf
    gut gesehen
    gruß rainer
  • Mi P. 17. August 2005, 17:15

    ;-) schön festgehalten, der -schnitt gefällt mir.

    LG Micha.
  • Dietrich Kunze 17. August 2005, 9:50

    Gute Telewirkung, ausserdem macht sich das Flirren um das zweite, hintere Auto sehr gut.


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Carsten Heyer 17. August 2005, 8:31

    ich sehe aber auch zwei 'Sprittfresser' :-)
    eine schöne Szene ist das.
    L.G.
    Carsten
  • el len 17. August 2005, 7:00

    So weit außerhalb waren wir leider nicht, das sieht ja stark aus .... die Wellen in der Straße ..... ein wenig zu hell ist mir Dein Bild´, aber es gefällt mir trotzdem gut.
    lg ellen
  • RA K 17. August 2005, 6:01

    hehe, angst scheinen die ned zu kennen, aber was suchen die auf der strasse zum fressen?
    gr
  • Petra Sommerlad 17. August 2005, 0:41

    Grins, in Schottland sind es die Highland Rinder die einem den Weg versperren oder Schafe. LG Petra
  • Ka Fla 17. August 2005, 0:19

    Gleich 'ne ganze Herde... ich hab' - in Südschweden - immer nur Einzelexemplare gesichtet (Elche)...
    Vor"fahrt" haben natürlich die "pflanzenfressenden Tiere" (Sektionen gibt's hier...)