Vorerst letztes...

Vorerst letztes...

483 13

Corry DeLaan


Premium (World), München

Vorerst letztes...

...von dieser Örtlichkeit.

Welches von den dreien findet Ihr am besten?

Treppauf treppab
Treppauf treppab
Corry DeLaan

Mehr harte Kost für meine Buddies!
Mehr harte Kost für meine Buddies!
Corry DeLaan

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ernst Riha 7. Februar 2010, 20:23

    ... was für Kurven!
  • Hans Pokorny 7. Februar 2010, 17:23

    Schwere Frage, denn alle drei sind toll. "Mehr harte Kost für meine Buddies!" ist mein Favorit.
    VG! Hans
  • Ruth U. 6. Februar 2010, 19:19

    Ich finde sie alle erstaunlich und sehenswert, erstklassige Arbeit, liebe Corry, auch diese Bearbeitung hat einen ganz eigenen Charakter.
    LG Ruth
  • Anke Gaedicke 6. Februar 2010, 13:00

    vom schnitt her dieses - aber von der bearbeitung das zweite ! eindeutig. wobei die BEA auch bei diesem nicht uninteressant ist.
    GLG
    anke
  • Christine L 6. Februar 2010, 10:11

    insgesamt eine schöne serie, wobei ich als favorit die harte kost bevorzuge...
    ciao
    christine
  • Jopi 6. Februar 2010, 10:02

    ......dieses
  • Heide G. 6. Februar 2010, 9:53

    klasse Bilder - Kurven und Linien.
  • Hans Palla 6. Februar 2010, 6:18

    Ich nehme die "harte Kost".
    Das wirkt auf mich am harmonischsten.
    Hier glaube ich, wurden die Lichter etwas zu heftig angehoben.
    Ohne die Qual der Wahl mag ich alle.
    Ist schon eine besonders schöne Treppenform.
    Ciao, hans
  • Petra V 5. Februar 2010, 23:17

    gefällt mir auch wieder sehr gut, lg petra
  • Martina R 5. Februar 2010, 22:43

    das sieht ja absolut klasse aus....dieser Schwung der Treppe,
    toll gemacht Corry
    LG und ein schönes Wochenende
    Martina
  • Klacky 5. Februar 2010, 22:32

    Erst einmal:
    Mir gefällt diese Miniserie ganz toll.
    Das hast Du fabelhafte Bilder von einem Sujet zusammengestellt. Alle gefallen mir gut.
    Dieses hier gefällt mir am besten.
    Aber manchmal muß man Bilder ein paar Tage ansehen und vergleichen.
    Egal.
    Feine Werke.
    Und Schorsch WÄRE stolz auf Dich.
    Ich BIN es.
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 5. Februar 2010, 22:30

    Am dynamischsten ist Treppaf treppab. die beiden anderen Bilder haben aber auch ihren Reiz - eine schwere Wahl!
    LG miraculix.xx
  • Birdies Landscapes 5. Februar 2010, 22:28

    mir gefaellt "treppauf Treppab" am besten. dieses bekommt platz 3 da mir die invertierung nicht so gefaellt und auch in den hell dunkeluebergaengen verwischungen verursacht.
    lg birdy

Schlagwörter

Informationen

Ordner Architektur
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz