Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorboten des Herbstes

Vorboten des Herbstes

1.704 5

HMphotography


Basic Mitglied, Niederrhein

Vorboten des Herbstes

Rundwanderweg um das Staubecken in Heimbach in der Rureifel

Kommentare 5

  • Eifeljäger 20. September 2015, 13:29

    Hier hast du dir einen sehr schönen Wanderweg ausgesucht, den sind wir schon oft gelaufen. Auf der anderen Seite des Staubeckens liegt auf einer kleinen Anhöhe eine urige Gaststätte dort haben wir dann nach unseren Touren noch eine letzte Rast eingelegt.
    Gruß, Franz
  • Eifelpixel 10. September 2015, 7:56

    Nicht weit von mir . aber den Weg mit dem Steg kenne ich nicht. Sehr schöne Landschaftsaufnahme
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • W.H. Baumann 17. Dezember 2014, 19:00

    Eine feine Gegend habt ihr bei euch in der Eifel. Ein Traumfoto!
    VG Werner
  • Celia N. 26. Juni 2013, 21:01

    Sehr schöne Linienführung durch den Steg. Muss eine schöne Wanderung sein. Bild gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • Karin46 22. September 2011, 21:52

    Wegen diesem Foto bin ich den Weg gegangen. Es hat nicht zu viel versprochen, es ist eine traumhaft schöne Tour.
    VG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 1.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200