Zurück zur Liste
Vorboten des Frühlings

Vorboten des Frühlings

5.728 11

Anne Kg


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Vorboten des Frühlings

Hagebutten auf Burg Hornberg

Ausflug mit vielen netten FotofreundInnen

Kommentare 11

  • Hermann Kohler 4. August 2012, 9:42

    tolles bild ! gefällt mir sehr gut
    glg niele
  • Manfred Fiedler 11. Juni 2012, 13:52

    Klasse finde ich den Farbkontrast.
    Manni
  • sebdobb 6. Mai 2012, 13:01

    Tolles Foto - durch die Farben und den Schärfeverlauf wird es zu etwas Besonderem...

    Gruß,
    seb
  • Wolfgang Linnartz 6. Januar 2009, 21:38

    Anne - nach so langer Zeit mal wieder ein Bild von Dir.

    Ein schöner Farbregen in dieser kalt-tristen Jahreszeit.

    lg Wolfgang
  • Rolf - Reiner 6. Januar 2009, 16:33

    Ich finde das Bild so wie es ist wunderschön!

    LG Bruno
  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 13:25

    Mea culpa :-(

    Das Bild habe ich bearbeitet und irgendwie habe ich den Workflow für Farbe noch nicht ganz raus, aber ich übe weiter. Anne ist also unschuldig :-))

    Viele Grüße!
    Peter
  • Doris H 6. Januar 2009, 7:00

    Guten Morgen liebe Anne

    ich habe mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir diesmal wenig voneinander hatten. In dem Moment stand ich neben dir und dachte mir direkt, das es ein schönes fröhliches Bild wird.
    Ich habe auf der Burg aber auch so ein "Kleinod" gefunden.
    Es ist doch schön, wenn man diese Kleinigkeiten bewusst aufnimmt. Sag hast du eigentlich Neat Image installiert? an könnte es noch etwas entrauschen

    Ich wünsche dir und natürlich auch Peter ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Doris
  • Petra-Maria Oechsner 5. Januar 2009, 23:32

    eine fröhliche bunte schar, die ganz tapfer den winter aushält....und dann auch noch im schönsten fotografenrot...-)
    lg petra
  • Martin H 5. Januar 2009, 23:21

    Herrlich, wie sie sich in das Sonnenlicht recken!

    Viele Grüße - Martin