Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorboten der Dunkelheit

Vorboten der Dunkelheit

184 5

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 4. Februar 2008, 0:57

    Wunderschöne Aufnahme.
    Herrliche Farben.

    lg, redfox
  • udo.sp 23. Oktober 2007, 23:08

    @Der Foto-Graf:
    Hab ich nicht (falsch verstanden). Dafür stellt man seine Bilder hier ja aus. Vielleicht hast du ja Recht. Der Bildbearbeitung sei Dank kann man sowas ja ändern - evtl. versuche ich es mal.
    VG Udo
  • Der Foto-Graf 23. Oktober 2007, 22:45

    klarer Fall.... ist alles Geschmacksache...
    nicht falsch verstehen!

    VG Micha
  • udo.sp 23. Oktober 2007, 22:23

    @Der Foto-Graf: Nee, war perspektivisch schon so gewollt.
    Aber Ansichtssache...
    VG Udo
  • Der Foto-Graf 23. Oktober 2007, 22:13

    An sich eine gute Idee.
    Richtig klasse fänd ich es, wenn die Laterne gerade stehen würde....

    VG Micha