Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 7

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

Vorbote

Bald ist es wieder so weit und die Berglandschaft wird mit weissem Puder zugedeckt. Hier schon mal ein Vorgeschmack darauf.
Aufgenommen mit einer Nikon F80, 28-80 Objektiv auf Fuji Provia 100F.

Kommentare 7

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 29. Dezember 2004, 15:39

    Wirklich wunderschön winterlich!!!

    lg Nig
  • .. just me 19. November 2004, 6:57

    Passt :-) !
    Motiv, Bildaufteilung, Farbe und Schärfe. Sehr ansehnlich. Vielleicht würde etwas mehr Abstand zwischen Blattspitze
    und Bildkante den Gesamteindruck noch verbessern ? Aber was Rede ich, das ist Kritisieren auf höchstem Nineau, das Foto ist gut, da gibts nix ! :-)
  • Benjamin Nagel 23. Oktober 2004, 18:19

    Jub, das ist ein echt gutes Bild.

    Gruß
    Benny
  • Joelita Camela 15. Oktober 2004, 13:45

    WOW! Das ist ja superschön!!!

    Grüessli
    Andrea
  • Stefan Schmidhuber 11. Oktober 2004, 21:57

    Ich schließe mich Ingo an. Gut dass du den Himmel drauf hast, ein herrliches Blau.
  • Marco Senft 29. September 2004, 7:59

    Alle meine Bilder habe ich mit einem Nikon Coolscan V digitalisiert. Das Scannen damit braucht etwas Übung, aber mit den richtigen Einstellungen kommen sehr gute Resultate heraus.
  • Herrgismo I 29. September 2004, 6:12

    huuuuu,kalt! toller bildaufbau und klasse schärfenverlauf! mit was hast du gescannt? wenn du's nicht druntergeschrieben hättest, wäre ich nie auf analog gekommen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz