Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vorbeugen macht unschaaf! ätsch, oma!

vorbeugen macht unschaaf! ätsch, oma!

481 14

vorbeugen macht unschaaf! ätsch, oma!

isolette I mit namenlosfilm in kaffee

Kommentare 14

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. April 2008, 15:06

    der könnte jetzt gut zum oppa sagen: aber großvater, warum hast du so große hände....
    :-))

    und der antwortet dann : ich nehm eine handvoll mensch !!
  • Sister F. 17. April 2008, 14:48

    *kicher*
    Und wenn du die Generation dazwischen siehst, ist die Ähnlichkeit frappierend. Zur Zeit ist nur Papa und Opa in seinem Gesicht... Ich geh jetzt den Film mit den allerneuesten Bildern von eben entwickeln :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. April 2008, 9:30

    kannst sagen, wasde willst.... aber die haben ähnlichkeit ! dem einen fehlt nur noch der bart :-)))
  • Sister F. 10. April 2008, 13:36

    *g* Trude, du Gute! Das tröstet mich wirklich. Lieben Dank!

    Moritz: :-) Danke, gern!

    Manu: Da bist du ja wieder! *freu* Naja, der Kleine ist es ja gewohnt, fotografiert zu werden. Nur ne Lette kannte er noch nicht. Okay, beim Lütten nehm ich nächstens doch lieber wieder die etwas schnellere FE mit... Mörßi!
  • Manu Ka 10. April 2008, 9:53

    Was mag sich der Kleine wohl gedacht haben als er die Tante mit dem schwarzen Kasten vorm Gesicht betrachtetete...
    Feines Kaffeebild !
  • photoMo 10. April 2008, 0:46

    das mit dem kaffee wollte ich doch auch schon mal ausprobiert haben. gut dass ich mit dem feinen foto hier, daran erinnert werde :-)
  • Trude S. 9. April 2008, 22:02

    Opa ist scharf genug und der Lütte wird's noch früh genug :-))
    Babies dürfen und müssen wackeln, das Leben ist so spannend , man kann garnicht nah genug dran sein !!
    Schön das, sehr lieb :-)
    Gruß, Trude
  • Lichthexe 9. April 2008, 21:36

    Danke!
  • Sister F. 9. April 2008, 21:35

    Spezial>Techniken>Labor und Druck>Bilder, die in Kaffee...
  • Lichthexe 9. April 2008, 21:28

    äh... wo find ich die? Mag sehen *g*
  • Sister F. 9. April 2008, 21:18

    *gg* mach mal. Wenn dich das hier schon überzeugt, dan geh mal in der Sektion *bilder, die mit kaffe entwickelt wurden* gucken. Da kannste richtig gute Sachen sehen.
  • Lichthexe 9. April 2008, 19:47

    Der arme Kleine guckt auch so als ob er garnicht fotografiert werden wollte. Das mit dem Kaffee muss ich nach diesem Ergebnis hier aber echt auch mal ausprobieren!
  • Sister F. 9. April 2008, 19:35

    :-) Wenn der Kleine nicht rumgewackelt hätte, wär die Entfernung okay gewesen. So aber kamen die beiden weiter nach vorn, und dann wars passiert. Dankschee! Und mit Kaffee gehts ganz ausgezeichnet, sogar nen Kodak 400CN (C41) hab ich schon drin gebadet :-)
  • Lichthexe 9. April 2008, 19:02

    Hui, hätte nicht gedacht, daß das in Kaffee so gut geht.
    Für mit ner Isolette gut geschätzt, würd ich mal sagen, nur knapp daneben ;-)