628 24

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Vorbesprechung

zum jährlichen Vogelzug Richtung Süden... - reload-


Wir sind wie Zugvögel,
die an einem fremden Ort geboren,
doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden,
eine Sehnsucht nach der frühlingshaften Heimat,
die sie nie gesehen haben.

Ernesto Cardenal




To Be By Your Side - Nick Cave
Titellied aus dem Film Nomaden der Lüfte


http://www.youtube.com/watch?v=Ny4izkgnX_k


Die erste Variante war wirklich überschärft Danke Stefan für den Hinweis..

Bisherige Anmerkungen:




Stefan Jo Fuchs, heute um 15:49 Uhr

sie sitzen gerne dort, haben schon die ein oder andere spur hinterlassen.
eigentlich unglaublich, was sie alle jahre wieder leisten, für uns riecht das nach purem abenteuer, aber ob´s das wirklich ist.
das bild ist fein von perspektive und farben her, vielleicht etwas überschärft, es strengt das auge etwas an.
lg stefan


Stefan Jo Fuchs, heute um 15:53 Uhr

ja, doris, habe ich vergessen, fast schon pietätlos, drauf rumzuhacken!
aber vielleicht hilft dir so ein hinweis ja dennoch, ich will dich auf alle fälle nicht unnötig an dein dilemma erinnern, sorry!
lg stefan

Jürgen H, heute um 15:54 Uhr

!!!
Paßt scho´!
LG Jürgen
weipri , heute um 16:14 Uhr

*uhiuhiiiuhiiii* na wenn es in dem Haus nicht *DINGDONG* macht, dann weiß ich auch nicht ;-)))
Sehr fein!
LG Andrea

Helga Jobst , heute um 16:15 Uhr

Super Perpektive und wunderschön blauer Himmel. Wir haben in unserer Nähe den Neusiedlersee und einige Dörfer mit vielen Störchen.Es ist wirklich sehr interessant
wie viele Kilometer diese Vögel zurücklegen und immer wieder an den gleichen Ort kommen. LG. Helga

Kommentare 24

  • Helga Amh 8. Oktober 2008, 18:09

    Eine ganz entzückend anzuschauende Storchendiagonale! Gefiederpflege scheint bei der Vorbesprechung ebenfalls eine große Rolle gespielt zu haben . Herrlich vor diesem schönen Himmelshintergrund!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anne G. 7. Oktober 2008, 13:12

    boah!!!!!!!!!!!! so viele stöche haeb ich in freier wildbahn noch nie zusammen gesehen! wie die da so aufgereiht sitzen, sieht klasse aus! lg, anne
  • Petra Mock 7. Oktober 2008, 9:25

    ........ eine tolle Aufnahme.
    LG Petra
  • Petra Sommerlad 7. Oktober 2008, 7:59

    Manche bleiben mittlerweile auch als Gralshüter hier....Guten Flug. LG PEtra
  • Doris H 7. Oktober 2008, 6:11

    Henry, ja aus Salem sind die Störche.

    LG Doris
  • Ulli Pohl 7. Oktober 2008, 0:43

    eine super storchendiagonale

    lg ulli
  • my impressions 6. Oktober 2008, 22:13

    ein fc-Treffen unter Störchen. Klasse gesehen.
    glg monika
  • Anne Rudolph 6. Oktober 2008, 22:07

    oder wer liefert wo das Baby ab:-))))
    Jetzt wird es Zeit für sie den Abflug in den Süden zu starten. Klasse Szene
    lg anne
  • Henry S. 6. Oktober 2008, 21:11

    schön wie du deine störche auf die diagonale gesetzt hast :-))
    wir hatten heuer, in der region, recht viele jungstörche und obwohl zwischendurch über zwanzig zu sehen waren, gelang mir kein überzeugendes foto :-((

    lg henry
    ps: stammt dein foto aus salem?
  • Doris H 6. Oktober 2008, 19:58

    Klaus, genau das Gleich wie hier. Ich habe es nur etwas "entschärft" :-)

    LG Doris
  • Klaus Duba 6. Oktober 2008, 19:33

    Hi Doris,
    zu dem anderen Bild kann ich mich nicht äußern, aber diese versammelte Mannschaft sieht schwer nach eben zu Ende gebrachter Diskussion aus: Thema: Wer fliegt vorne, wer hinten usw. Zusammen mit der schönen Diagonalen und dem guten farblichen Kontrast ein klasse Motiv!
    Übrigens heisst der Kanu-club, bei dem ich Mitglied bin, auch " Die Zugvögel" *g
    LG
    Klaus
  • Galerie Pixeljunkie 6. Oktober 2008, 19:23

    Achtung, gleich gehts los. Aber wohin?
    Gut das es Wegweiser gibt!
  • Galerie Pixeljunkie 6. Oktober 2008, 19:22

    Achtung, gleich gehts los. Aber wohin?
    Gut das es Wegweiser gibt!
  • Mick-el-Angelo 6. Oktober 2008, 18:59

    Es muss ja auch klar geregelt werden, wer wann wo welches Baby abliefert, da sind solche Konferenzen einfach ein muss.
    LG, Michael
  • Dirk Steinis 6. Oktober 2008, 18:45

    das ist klasse, wirklich überhaupt nicht überschärft, auch nicht flau in den Farben, einfach bestens in Farben, Kontrasten und Perspektive. Und Dein Titel ist super!
    lG
    Dirk