Zurück zur Liste
Vorbergs Hügel II

Vorbergs Hügel II

1.563 11

Vorbergs Hügel II

zwischendurch mal etwas winterliches: auf der Wanderung durch das Natuschutzgebiet "Vorbergs Hügel" bei Münster-Nienberge, so sah es hier vor einem Jahr aus, als es noch einen Winter gab!

Kommentare 11

  • Stefan Schwab 28. Januar 2012, 5:22

    Schöne winterliche Stimmung (evtl. hätte ich noch den Strommasten links weggeschnitten).

    Eine Schneewanderung hat schon was für sich...

    VG Stefan
  • Jürgen Divina 17. Januar 2012, 23:51

    So darf Winter sein, gerne. Aber bitte nicht im Ballungsgebiet. Da sieht es eh nicht so toll aus und das Zeugs behindert alles. Das Foto hingegen ist, obwohl schon ein Jahr alt, immer noch ein Genuss.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Heidrun-W. 17. Januar 2012, 15:09

    schöne winterliche impression ... zumindest die kälte ist hier bei uns in franken angekommen!
    lg heidi
  • jean françois biancamaria 17. Januar 2012, 10:48

    somptueux paysage de neige, excellent cadrage, magnifique lumière
    amitiés
    JF
  • Rm Fotografie 17. Januar 2012, 10:36

    eine ruhige und feine winterliche impression
    ja, dort jetzt zu wandern..wie schön wäre das

    träumende grüße zu euch von
    ruthmarie
  • Eva Winter 17. Januar 2012, 10:10

    Vielleicht kommt der Winter ja schneller, als wir es uns wünschen. Ich muss ja zugeben, dass das einfach fantastisch aussieht.
    LG Eva
  • wkbilder 17. Januar 2012, 9:53

    traumhaft schön, ein gutelaune motiv vom feinsten, lg peter
  • Maren Arndt 17. Januar 2012, 9:09

    Ja vor einem Jahr - da war es winterlicher als jetzt.
    Hat aber auch Vorteile, dieser milde Winter, man spart Heiöl, muss keinen Schnee räumen und hat auf den Straßen weniger Stress.
    Lg
    Maren - ich gestehe aber, Fotografen müßte ein paar Tage Schnee und Sonne pro Winter zustehen.
  • J. Simon 17. Januar 2012, 7:11


    Das ist wirklich wunderschön, dieses Foto.

    LG J.Simon
  • Arnd U. B. 17. Januar 2012, 1:14

    Eine feine Winterlandschaft, die Ihr hier zeigt.LG Arnd