Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 3

Torsten Stein


Free Mitglied, Nideggen

Vorbereitungen

G3, Blende 4, 1/160 Sek

Kommentare 3

  • Heinz Kannen 10. Juli 2006, 15:53

    nichts als heisse Luft...
    gut gemacht :-)
  • Torsten Stein 10. Juli 2006, 15:47

    Das Seil war leider zu weit weg, als dass ich es wegdrücken konnte. Ich selbst stand nämlich nicht im Ballon, sondern schaute nur durch die obere Öffnung, wohl eine Art Luft-Ablass, wenn es nach erfolgreicher Fahrt wieder zum Zusammenlegen geht.
    Zum Wegstempeln fehlt mir das Werkzeug...
  • Matthias Pöltl 10. Juli 2006, 15:41

    Klasse Idee, aber das Seil (?) stört doch sehr.

    Grüße
    Matthias