Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorbeischleichen am Willkomm-Höft

Vorbeischleichen am Willkomm-Höft

401 2

chrischank


Free Mitglied, Hamburg

Vorbeischleichen am Willkomm-Höft

Jetzt war ich das erste Mal Abends unterwegs - Gott kommt man sich hilflos vor. Ich habe das Bild mal absichtlich nicht weiter bearbeitet - Was kann ich besser machen? :)

Kommentare 2

  • Heidi Roloff 10. Oktober 2010, 16:55

    Laß' es so stehen wie es ist und erkäre das Ergebnis als Absicht :-)) Ich finde auch, das sieht interessant aus.
    LG Heidi
  • D.R.Foto 8. Oktober 2010, 15:06

    nix, ....ich find es gut so, ist alles Geschmacksache.
    vg Dieter