Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...vorbeigeflogen...

...vorbeigeflogen...

449 6

AchimF


Free Mitglied, SIndelfingen

...vorbeigeflogen...

Kommt einfach bei mir vorbei und landet aufm Esstisch :-)

Anregungen, Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge...?


auf meinem Fensterbrett
auf meinem Fensterbrett
AchimF

sw
sw
AchimF

Kommentare 6

  • Bernd Nowack 27. Januar 2014, 18:57

    Geniale Sichtweise auf eine bekanntes Sujet!
    LG Bernd
  • Fri Lo 23. April 2012, 22:17

    Klasse!
    VG
    Fritz
  • Angelika Stendenbach 9. Mai 2011, 22:25

    Hallo Achim,
    das sieht ja mal superklasse aus. Ich bin beeindruckt über die geniale Schärfe und Freistellung.
    Eine richtig gute Arbeit zeigst Du hier.
    LG und Danke für Deine Anmerkung zu
    meinem Puster
    LG Geli
  • udo schmid 1. Mai 2011, 10:46

    Hi, Achim, wunderbar die Vorbeigeflogene, in ihrer Zartheit nur ein Hauch. Die technischen Herausforderung an die Schärfe hast Du gut im Griff.
    Danke für Deine Anmerkung zum ähnlichen Pic.
    Ich habe es mit einem 50mm 1:1,4 Canon und einer Extension 36 mm gemacht, händisch die (nicht wirklich vorhandene) Schärfe eingestellt. Mir war der Effekt wichtig.
    LG Udo
  • O. Herrmann 27. April 2011, 6:54

    Das Licht ist klasse gesetzt, vielleicht einen Tick mehr Tiefenschärfe.
    Gefällt mir.

    LG
    Oliver
  • Andreas Huppert 26. April 2011, 23:59

    Keine - ausser Rahmen weglassen. Oder wenigstens dezenter in dünn und grau - der weisse Strich ist dicker als die Linien im Bild.

    Mit anderen Worten ... ich finds gut :-)

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100