28.895 167

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Vorbeiflug

Bei einem Besuch in der Zeche Zollern sah ich diesen Turm. Durch die lange Nicht-Nutzung ist er etwas in Schrägelage geraten.....
Eine tolle Tour mit emen49 und Jürgen Michael Walter Kemper . Es hat viel Spaß mit euch gemacht.

Bearbeitet am PC mit dem HDR Prg Aurora und dann mit den Filtern von
TopazLabs adjust ai , denoise ai
und Luminar. Hier wurden der Himmel (eigener) und die Vögel ausgetauscht.
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

P1055672 klein
P1055672 klein
troedeljahn

Kommentare 167

  • Angelika_K 20. Januar 2021, 14:31

    Coole Perspektive.
    lg Angelika
  • f=Nirak 7. Dezember 2020, 18:47

    In allen Belangen grandios
    (Farben, Bearbeitung, Sichtweise, Kontrast...)
    Liebe Grüße Karin
  • Norbert Spang 4. Dezember 2020, 10:08

    Ich bin ein Fan von Bildbearbeitung, deshalb gefällt mir dein Foto besonders, aber auch der Blickwinkel trägt zum Gelingen deiner Komposition bei. Gruß Norbert
  • Ruhrie-Fotos 3. Dezember 2020, 16:23

    Vorweg mal......dieser "Turm" ist ein Fördergerüst......
    Die Verfremdung gefällt mir hier ganz gut!
    Glück auf
    Udo
  • Analogdigital 2. Dezember 2020, 10:59

    Schon ein Hauch gruselig...
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 25. November 2020, 10:23

    EXCELENTE PERSPECTIVA EN UNA PRECIOSA FOTO, CORDIALES SALUDOS.
  • road-flyer 22. November 2020, 23:40

    Top Bearbeitung. LG Günter
  • Heinz Hülsmann 22. November 2020, 9:27

    Daumen ganz nach oben, ein klasse Foto!

    VG Heinz
  • Tante Mizzi 22. November 2020, 8:30

    Eine ganz wundervoll gestaltete Aufnahme, lieber Wolfgang ...  Hitchcock lässt grüssen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ricky Kimmich 21. November 2020, 17:41

    maravillosa
  • dodo139 21. November 2020, 11:47

    Super gemacht mit dem schrägen Turm. Die Vögel gefallen mir auch dazu:
    VG Doris
  • Bilderkram 18. November 2020, 23:58

    Super Bearbeitung, eigentlich bin ich nicht so der Bearbeitungsfan, aber dieses Motiv sieht mit der Bearbeitung wesentlich interessanter aus. Super gemacht.
    LG Susanne
  • barbara hetterich 18. November 2020, 17:36

    durch Deine erstklassige Bearbeitung, dem Motiv selbst, hatte ich sofort den Gedanken an Hexen. Sorry, ich schaue mir Bilder genauer an und sehe meist eine Geschichte dahinter.
    Deine war bestimmt eine andere, aber ich sehe Hexen oder einen Vampir. 
    Auf alle Fälle ist es wieder eine erstklassige Arbeit, um die ich Dich beneide.
    viele Grüße barbara
  • Klaus Zeddel 17. November 2020, 16:28

    Eine ungewöhnlich effektvolle Fotoarbeit ist Dir da gelungen, erstaunlich wie man ein Original durch Filterung doch verändern kann. Da bist Du so schnell vorbeigerauscht, daß die ganze Industrielandschaft ins Kippen geraten ist.
    LG Klaus
  • elfel 15. November 2020, 22:44

    Klasse Aufnahme! 
    LG elfel