Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

vorbei...

...war die Rapsblüte am letzten Wochenende, fast jedenfalls. Und auch das Frühlingswetter, das uns einen sonnigen Tag beschert hat.

Kommentare 15

  • Lig Urion 24. Oktober 2012, 18:10

    eine solche bildeinteilung gefällt mir immer wieder,
    gruß lig
  • Rosenzweig Toni 26. Juni 2010, 14:33

    Ein schönes Stimmungsbild, das ich nicht anders gemacht hätte.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton

  • Gernold Wunderlich 28. Mai 2010, 20:45

    Einfach nur WOW!
    Da hast du eine wunderschöne Wetterstimmung in einer sehr schönen Landschaft eingefangen. Dieser Wahnsinnshimmel hinter den windgebeutelten Bäumen bringt Dramatik ins Bild. Schade, das man nichtsehen kann, wie es links und rechts aussah, da wünsche ich mir jetzt ein Panorama aus mehreren Aufnahmen...
    LG Gernold
  • WendenBlende 28. Mai 2010, 17:48

    Nein, hier bin ich mal vom Schnitt überzeugt. Ich bin für das gute alte 3/2 - Verhältnis.
    Aber dran rumprobieren werde ich wahrscheinlich trotzdem.
    LG
  • warth 28. Mai 2010, 17:45

    Das Foto ist richtig gut. Auch dieses Bild täte ein etwas schmalerer Schnitt vielleicht ganz gut. Probier mal. Es wirkt dann vielleicht noch dramatischer.
    LG warth
  • erica conzett ec 28. Mai 2010, 11:07

    der frühling ging an uns vorbei, ohne dass wir ihn gespührt haben....
    schade ich liebe den frühling doch so...
    ein tolles stimmungsbild
    ric
  • Reinhardt II 28. Mai 2010, 9:16

    Die Wolken bringen Leben ins Bild !
    LG Reinhardt
  • KAC 28. Mai 2010, 9:12

    Einfach nur super - ich bin ein großer Freund solcher Bildaufteilung, wunderbar die Stimmung eingefangen..und Wolken liebe ich (auch).
    GLG Klaus
  • Gerlind Arnold 28. Mai 2010, 8:54

    Toll die windzerzausten Bäume und der dramatische Himmel.
    Gruß Gerlind
  • Wolfgang Honzejk 28. Mai 2010, 7:39

    sehr schön...
    lg wolfgang
  • Christine L 28. Mai 2010, 5:43

    schön dieser weite himmel mit den wolken....
    ciao
    christine
  • Norbert Kathöfer 28. Mai 2010, 0:13

    Klasse. Schöner Bildaufbau mit tollen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Norbert
  • Ursula Küster 27. Mai 2010, 23:59

    Sehr schöne kontrastreiche Aufnahme!
    Gefällt mir.
    Grüsse, Ulla
  • Jörg Zank 27. Mai 2010, 23:48

    Wow! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • kira2501 27. Mai 2010, 23:37

    ein herrliches Bild..wie sich die Bäume ich Wind bewegen..
    LG Ute