Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

885 10

Viviane Vivi


kostenloses Benutzerkonto

Vorbei...

Amoris vulnus idem sanat, qui facit.

Kommentare 10

  • Helma Kienleitner 11. Dezember 2006, 0:22

    Spät aber doch noch: Die Wunden der Liebe kann nur heilen, wer sie zugefügt hat.
    Schönes, Foto, aber durch den Text stimmt es mich traurig.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Fee Zadek 31. Dezember 2005, 3:14

    ui:-((
    da spricht das bild...
  • Joachim Büchler 19. April 2005, 23:41

    Sehr schönes interresantes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Germano Rossi 8. April 2005, 19:59

    sehr klasse das!
    *sprachlosbin*
    lg G.
  • Marco. M. S. 3. April 2005, 0:25

    sehr schön!!!
  • Herr N 14. März 2005, 6:50

    Hallo Vivi,
    schönes Bild. Ich setzte mal einen drauf:

    This is a weeping song. A song in which to weep.
    See the women weeping there, the men they are weeping too.
    Nick Cave & the Bad Seeds
    LG
  • SebastianPa 13. März 2005, 19:05

    Hey! Sieht gut aus!
    Würd gut zu meinem "weapon song" passen! Zumindest von der Gemütsstimmung her!
    Gruß, Sebastian
  • Björn Pedersen 13. März 2005, 16:48

    Sehr schön aufgebaut! Gefällt mir gut! Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke!

    LG Björn
  • Viviane Vivi 13. März 2005, 11:01

    @Beate:

    Auch Dir danke für die Anmerkung.

    Ich hoffe das Latein ließ sich trotz Rost wieder so weit aktivieren daß der Sinn des Spruchs klar war. Oder soll ich noch eine Übersetzung nachreichen?

    Das untere Herz steckt normalerweise auch an dem Stengel mit diesen komischen Grashalmen. Im Sinne der Aussage mußte es aber "abfallen". Ich hatte diverse Versionen, diese hier hat mir eigentlich am besten gefallen. Harmonisch soll es ja nicht wirken, mit der Harmonie ist's ja vorbei...

    LG Vivi
  • Viviane Vivi 13. März 2005, 9:02

    @Andreas

    Danke für Deine Anmerkung. Freut mich daß Dir das Bild gefällt.

    Welches Herz "unten" meinst Du denn? Das unten im Bild oder das so halb unter den Blättern? Letzteres ist vielleicht nicht wirklich optima, gebe ich zu.

    LG Vivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz