Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 17

Vorbei....

Der Sommer ist vorbei-
such die Spur nicht mehr
derer,die fortgehen
wenn es Herbst wird.

U.Grasnick

Kommentare 17

  • Peter Krammer 12. Oktober 2004, 14:33

    Das bunte und laute Treiben am Strand ist vorbei, es kehrt wieder die Ruhe zurück...
    Foto und Titel ergänzen sich in hervorragender Weise.
    Das Foto ist großartig, Sivia !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Waltraud K 9. Oktober 2004, 23:05

    hier kann ich nur gratulieren....ein herrliches Foto mit sehr viel Stimmung.
    Gruß Waltraud
  • Bine M 24. September 2004, 14:22

    Bildaufteilung sehr gut
    Stiimung sowieso
    :o))
    LG Bine
  • Werner M. 24. September 2004, 6:00

    Hallo Silvia,

    Glückwunsch zu diesem super gestalteten Foto, komponiert könnte man fast sagen, nicht nur der Mann, schemenhaft auf dem Boot sitzend, nein auch noch der Vogel (kaum noch wahrnehmbar) reiht sich fantastisch in das Schauspiel ein, das mit der Standardbesetzung "Strand" (Sand, Meer, Wellenberuhiger, Strandkörbe und Boote) in der Kombination mit "ohne Badende" excellent harmoniert.

    Das LICHT hätte ich fast vergessen, ein jeder weiß wie wichtig die Beleuchter sind :-))....

    lieben Gruß von Werner
  • Silvia Bürger 23. September 2004, 21:05

    @euch alle,
    ich danke euch für die lieben Worte und freu mich immer wieder,wenn euch die bilder gefallen.
    @Mina,
    ...das Bild habe ich in Zingst fotografiert,das ist an der Ostsee,auf dem Darß.Aber das kennste ja sicherlich,du warst ja auch schon im Darßerurwald wenn ich mich recht entsinne...:-))
    @Mara,
    ...nein,das Boot rücken ging nicht,denn das war wirklich schwer....habe es nämlich versucht...:-))
    @Claudia,
    ...schön ,das dir auch der einsame Mann gefällt,mir hatte das nämlich auch gut gefallen und keine zwei Minuten später kamen dort mehrere Spaziergänger vorbei,samts lärmender Kids und tobender Hunde.
    Man glaubt es kaum,gel ?!

    LG an euch alle Silvia
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. September 2004, 13:07

    Wunderschön. Dann vergißt man nicht so schnell, wie schön es war! ;-))
    schmoehm
  • Claudia K. 22. September 2004, 23:44

    Ein herrliches Motiv mit gaaaanz tollem Licht und Stimmung.
    Der einsamen Mann ist für mich das i-Tüpfelchen!

    LG
    Claudia
  • Josef Safranek 22. September 2004, 23:36

    Hallo Silvia
    Tolle Aufnahme,schönes Gegenlicht.
    Gefällt mir.
    LG. josef
  • Mara T. 22. September 2004, 22:49

    Auch wenn der Sommer sich jetzt wohl verabschiedet hat, sieht das aber trotzdem oder gerade deswegen sehr schön aus.
    Konntest Du das Boot vorn nicht ein bißchen rumrücken, so daß es ein bißchen mehr in die Diagonale kommt ? Das hätte vielleicht noch ein bißchen mehr Spannung reingebracht.
    LG Mara
  • Cornelia Schorr 22. September 2004, 21:20

    Gefällt mir rundum, aber die Spiegelung des Himmels auf dem Bootsrumpf ist natürlich besonders schön - verstärkt enorm die Abendstimmung!!
    LG conny
  • Stefan. H. 22. September 2004, 21:01

    Absolut Top!

    Mir gefällts rundum...

    @Mina - es wurd nun aber auch langsam Zeit dass es Herbst wird - somit haben wir neue Motive :-)

    grüsse Euch

    Stefan


  • Mina Zander 22. September 2004, 20:58

    Herrliche Gegend!
    Wo ist das denn?

    Tja, der Herbst ist da, der hat aber auch seine schönen Seiten! Hoffentlich überstehen wir die düsteren, traurigen Tage!

    LG von Mina
  • Charito Gil 22. September 2004, 20:49

    oh !
    wie gerne hätte ich auch diese motiv !
    :))
    wunderschön
    lg
    .. ch
  • Weard Bültena 22. September 2004, 20:32

    Schöne Stimmung.Der Herbst kommt in riesen Schritten. Aber auch diese Jahreszeit hat seine Vorteile (tolle Farben und Stimmungen).
    Liebe Grüße
    Weard
  • Iris Richter 22. September 2004, 20:26

    Wunderbare Farben... die etwas sentimentale Stimmung gefällt mir sehr gut.
    Dazu der passende Spruch, der mich gerade besonders anspricht... rundum gut!
    L.G.
    Iris

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz