Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 13

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Vorbei

und ich als Fussballmuffel kann wieder aufatmen *g*

Aufgenommen gestern am Nürnberger Plärrer. Seltsamerweise hat die Polizei schon nach kurzer Zeit Sperren aufgestellt... ob die den Sieg nicht gegönnt haben? Ach ja und wie war das mit den Pizza-Lieferanten?
;-)

Impressionen eines Fussballmuffels
Impressionen eines Fussballmuffels
Sandra L.

Kommentare 13

  • Alessandro Della Casa 8. Oktober 2006, 20:57

    :-)
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 11. Juli 2006, 20:33

    so oft auf dem plärrer, und das als fussballgenervte - einfach unglaublich!...
  • Sandra L. 10. Juli 2006, 15:13

    *lol* träum weiter ;-)
  • Sandra L. 10. Juli 2006, 14:34

    @ Mario: 4 Sterne passen doch gar nicht auf die kleinen Trikots ;-)
  • LaSPOliO 10. Juli 2006, 14:12

    Das war nach dem Spiel um Platz 3 auch nicht anders; ich konnte nur ein mal am Plärrer vorbei, und am Rückweg stand ich dann eine Stunde lang am Bahnhof, weil nix mehr ging.
    Also, mit Nicht-gönnen hat das glaub ich nix zu tun! :-)
    Hab da auch viele Bilder gemacht, nur noch nicht durchgesehen. Wenn was Nettes dabei ist, lad ich es noch hoch.
    Jetzt haben die eben nach 16 Jahren wieder einen Stern mehr als wir, ist doch umso mehr Motivation für 2010!
    Das Bild ist lustig, lässt viel Raum zur Interpretation!

    LG Oli
  • Astriddl 10. Juli 2006, 13:01

    @ Mario: Gib halt an!! Wir holen da in vier Jahren wieder auf, wart´s nur ab! ;))
    Aber - auguri! Ich gönn´s Euch ja!

    LG, Astrid
  • der jOe 10. Juli 2006, 12:35

    ja so sans die Italiener ...stabile Kopftücher hamms :)
    mein Glückwunsch an die Azzuri und Dir zu Deiner Impression.
    lg
    jOe
  • Joachim Josten 10. Juli 2006, 10:21

    ich wäre auch für ein Nachmittagsspiel gewesen, dann hätte man hinterher noch besseres Licht gehabt.
    Trotzdem hast du die beiden gut erwischt.

    LG Jo
  • Robert Koch 10. Juli 2006, 9:49

    Der sieht von der Gesichtsfarbe aus als hätte er ordentlich gebechert ...
  • Michele Susanna 10. Juli 2006, 9:11

    JAAAAAAA, wir haben es geschafft. :-))
    ciao
  • Sandra L. 10. Juli 2006, 9:07

    @ Stefan: wir waren kurz vor sieben zu Hause und sind in der Halbzeit in die Stadt gefahren ;-)
    @ Horst: Mir war langweilig, bis das Elfmeterschießen vorbei war *grins* Dann gings am Plärrer richtig los! Dummerweise waren die viel zu schnell unterwegs und mit dem Blitzen wars dann auch nicht so schön, wie bei Spielen, die früher zu Ende waren....
    Außerdem, wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Italiener doch nur gewonnen, weil ein Franzose nicht ins Tor getroffen hat ;-)))
  • Horst-W. 10. Juli 2006, 9:04

    Tollen Typen hat du da eingefangen! ;-)
    Gruß von Muffel zu Muffel... ;-)))
    Horst
  • Stefan M. 10. Juli 2006, 9:04

    Du warst noch unterwegs gestern Abend?

    und alle nicht Fussballmuffel fallen jetzt in ein tiefes Loch ;-)