Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 15

Inge S. K.


World Mitglied, München

vorbei

Auch wenn der Mohn verblüht ist gefällt er mir noch gut.

Kommentare 15

  • Fred Welke 15. Februar 2014, 20:29

    Wunderschoene Pastellfarben. lg Fred
  • ilsabeth 20. September 2013, 7:08

    Dramatisch in Farbe und Form, dieser sterbende Mohn! Ein tolles Blumenbild! LG ilsabeth
  • Willi Thiel 19. September 2013, 19:05

    ja da hast du recht ein wunderbares
    summer out Foto
    lg willi
  • Pixelfranz 18. September 2013, 23:34

    Super Farben,ein klasse Bild.
    LG Franz

  • Elfriede de Leeuw 18. September 2013, 20:48

    E X C E L L E N T E Aufnahme,wie gemalt.Ganz toll.

    TOP

    Vlg.Elfriede
  • Peter Münchhoff 18. September 2013, 14:38

    auch im Welken liegt Schönheit: die der Reife.
  • Ingeborg Bröll 18. September 2013, 12:17

    Auch in seiner Vergänglichkeit ist die wundervolle Mohnblüte eine Schönheit.. besonders den Farbverlauf hast Du hier sehr schön festgehalten, liebe Inge. Danke.. auch für Dich wünsche ich noch einen angenehmen und schönen Tag. Ganz liebe aber verregnete Mittwochsgrüße an Dich - Inga -
    Jeder Augenblick...
    Jeder Augenblick...
    Ingeborg Bröll
  • Maria Kohler 18. September 2013, 11:58

    Auch verblüht sind oft die Blumen noch eine Schönheit.
    LG Maria
  • nenirak 18. September 2013, 11:34

    In welch einer Farbenvielfalt sich dieser Mohn noch im Sterben zeigt ist phantastisch auch die verschiedenen Formen der Blätter ,so wie hier gezeigt, hat was Künstlerisches. gefällt mir sehr gut
    neni
  • Bernhard Kuhlmann 18. September 2013, 11:20

    Und ob, man muss nur die Augen offen halten und schon erkennt man die Schönheiten, auch die des verblühten Mohns !

    Gruß Bernd
  • Otto Krb 18. September 2013, 11:19

    Wunderschönes Bild... sieht nahezu abstrakt aus, gefällt mir in seiner Farbenpracht!
    Ich wünsche Dir eine gute zweite Wochenhälfte! Danke für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung zu

    LG, Otto
  • Helmi S. 18. September 2013, 10:00

    Auch in der Vergänglichkeit ist die Mohnblüte noch wunderschön anzusehen.
    hg helmi
  • Inge S. K. 18. September 2013, 9:35

    Ingeborg bei deiner Zeichnung kommt bestimmt was
    Künstlerisches raus. Viel Spaß.
  • Ingeborg Zimmer 18. September 2013, 9:32

    und wie man sieht immer noch ein lohnendes Motiv Inge...
    Ein ganz tolles Mokro zeigst du hier.
    Das läßt mich darüber nachdenken, mal einen verblühten Blumenstrauß zu zeichnen...
    LG Ingeborg
  • Bricla 18. September 2013, 9:20

    Die Farben und Formen sind immer noch
    interessant, eben von anderer Aussage.
    Gefällt mir fast noch besser als die üblichen Mohnbilder.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 640