Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.403 5

Andreas Hauser


Free Mitglied, Alkoven

VORBEI!!!

So wie in diesem Moment die EURO für Kroatien vorbei war (Modric verschießt den ersten Elfer), ist sie nun für alle vorbei!

Was bleibt?
Ein verdienter Europameister
schöne Erinnerungen - schön dabei gewesen zu sein
freundliche und friedliche Fans
das größte Fest, dass wohl jemals in Österreich (und der Schweiz) stattgefunden hat.
die Hoffung auf eine erfolgreichere Zukunft (sowohl für Deutschland wie auch Österreich)

Zum Foto:
Ich weiß, die Schärfe ist nicht sonderlich, dass Rauschen auch noch bemerkbar, aber es ist das Beste was "ich" mit meiner D50 + Billig-Tele Tamron 70-300 von der anderen Seite des Stadions aus rausgeholt habe.
Für konstruktive Kritik bin ich dennoch dankbar.

Kommentare 5

  • Ntars 6. Juli 2008, 11:47

    ups, was wichtiges vergessen!

    Der schwebende Torwart - einfach super!!!
  • Ntars 6. Juli 2008, 11:46

    Angesichts der Tatsache, dass Du das Bild mit dem Tamron 70-300 eingefangen hast, kann man eigentlich nichts mäkeln. Die Entfernung, der Moment, der Bildausschnitt - Klasse. Besser geht es halt nur vom Profi mit Profigerät - eine andere Welt.
    Dafür, finde ich, lebt das Bild. Man könnte meinen man steht im Publikum und bekommt die Spannung mit.

    lg Stefan
  • Andreas Hauser 30. Juni 2008, 23:13

    Danke für die netten Anmerkungen!
    Ganz so schlecht find ich es eh auch nicht (sonst hätt ich's nicht raufgestellt), aber wenn man so manche andere Bilder hier sieht, könnt einem schon der Neid fressen. Aber man braucht ja noch Entwicklungspotential.
    lg
    Andy
  • Indymama 30. Juni 2008, 21:19

    Auch ich finde das Foto gar nicht so schlecht. Den Schnappschuss muss erst mal ein Hobbyknippser nachmachen!!
    Neid dem der Karten hatte :)
    LG Indymama.
  • Jürgen Cron 30. Juni 2008, 12:48

    Ja nun ist es vorbei und mir hat die EM viel Freude bereitet und sie hat einen verdienten Sieger hervor gerufen, ich gratuliere den Spaniern aber auch den Deutschen zu Zweiten Platz.

    Freue mich nun auch wieder auf ein Normales Leben :-)

    Wegen der Qualität deines Fotos: so schlimm ist das doch nun auch wieder nicht, eine schöne Erinnerung an die EM für dich.

    Liebe Grüße, Jürgen..