Zurück zur Liste
Vorbei an Isla Mystica...

Vorbei an Isla Mystica...

1.332 8

der mICHa


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Vorbei an Isla Mystica...

...schaurige Einöde von der berichtet wird, dass sie niemand mehr verließ, der sie jemals betreten hat.

Nur ab und an, wenn ein Schiff sich der Insel nähert, hören Seefahrer die quälenden Schreie der verlorenen Seelen doch keiner wagt dort vor Anker zu gehen...


Hier hat die Reise begonnen:

Die Reise beginnt...
Die Reise beginnt...
der mICHa

Kommentare 8

  • Reinhold Skrzeba 26. Januar 2009, 5:23

    viele tolle Bilder ... orange
  • Jimmy E. Walker 6. Dezember 2008, 11:55

    Exzellente Bildidee mit einer perfekten Bildbearbeitung!!!
    Gruss Jimmy
  • Gert van der Flier 16. November 2008, 19:34

    Sehr besonderes Bild, mICHA.
    Gefällt mir.
    LG Gert
  • der mICHa 14. November 2008, 14:05

    @Andrea:Vielen Dank.
    @KATTOYE:Lieber nicht, da kommste uns nicht wieder runter und wer macht dann Deine ausgezeichneten Arbeiten weiter...?
    @Heidi: Das Dir sowas gefällt??! vielen Dank, freut mich.
    @Peter: Ich hau mich weg, 4 ++++ auf der BROWNZ-Skala - die geht von 1+ bin 100 +'e, oder ;-))
    @Phil: Danke, auch Deine Skala würd mich interessieren...;-)
    @Robin: Fein.
    @Peter:Vielen Dank, ja sie reisen nicht nur am Tage und diese mystischen Arbeiten von anderen Machern inspirierten mich schon oft mal sowas zu machen...
    @Juan:Mit dem Nebel, dass hab ich mir auch gewünscht, doch was will man machen, dass FOTO hab ich so geschossen ;-)))))) Hast recht, beim Nächsten schau ich genauer hin, was ich da so mache ;-)))
  • Juan 14. November 2008, 12:10

    toll gemacht, unten sollte der Nebel die ganze Breite durchgehen, nicht nur unter dem Felsen.
    Toller Eindruck..
    LG. Juan.
  • Phil Anselmo 10. November 2008, 12:03

    klasse+++
  • Heidi W. 9. November 2008, 22:17

    Schaurig schön!
    VG Heidi
  • Andrea Be. 9. November 2008, 20:26

    An dem Bild gefällt mir die Farb- und Lichtstimmung sehr gut, das Schiff fällt nicht gleich auf den ersten Blick auf, hätte ich evtl. mit etwas Nebel unterlegt...
    Die Lämpchen an den Felsen find ich ganz gut gelungen, insgesamt klasse Bearbeitung!

    LG Andrea