941 8

André Kl.


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen

Vorausschauend!

Mein erster Versuch in der Sektion Portraits.

Zum Glück hatten wir einen schönen Sonnenuntergang, den man leicht im Auge sieht.

Die Aufnahme wurde mit meinem Neuen 70-200mm f/4 L IS gemacht.

EBV-Mäßig wurde es nur in S/W umgewandelt und die Haut ein wenig Safter gemacht.
Leider sind die Exif-Daten bei der EBV Bearbeitung drauf gegangen.

ISO 400
200mm
f/4,5
1/15

Über Kritik und Tipps würde ich mich sehr freuen!
Gruß André

Kommentare 8

  • Richter Petra 13. April 2009, 23:53

    Sehr schönes Portrait mit toller Schärfe!!!
    Gute Bildbearbeitung!!!
    Lg Petra
  • Lisa Teresa 1. Mai 2008, 23:16

    Tolles Bild, für mich durch und durch perfekt!
  • Mark-Edwin 11. Januar 2008, 20:28

    IIch muss sagen eine Super Aufnahme wobei du nur vom Versuch sprichst. Ich hoffe das ich eines Tages auch so hin bekomme.
    Gruß Mark
  • Peter Wölk 25. Dezember 2007, 20:24

    Hallo Andrè,
    klasse Foto! Gefällt mir sehr gut! Ein wenig zu viel 'weich gemacht' die Haut, man sieht es und das ist zu viel. Passiert mir aber auch immer wieder! Mein Trick ist mittlerweile nach 2-3 Stunden nochmals das Bild betrachten und dann den allerersten Eindruck verinnerlichen und danach korrigieren.

    Peter
  • ruhrfotograf 24. November 2007, 21:02

    Sehr schöne Augen !
    Den schnitt finde ich persönlich zwar nicht so glücklich aber das ist Geschmackssache.
    Gruß C
  • Hartung-Art 24. November 2007, 18:51

    Nanu, das kenne ich doch :-)

    Tolle gemacht. Wirklich klasse...

    LG, Martin :-)
  • Chrissi S. 24. November 2007, 18:11

    Für dein 1. Versuch, ist es dir super gelungen.

    Die Spiegelung des Sonnenunterganges ist einfach klasse, micht stört nur das du sie so weich gemacht hat die Haut steh ehr auf natürlichkeit.

    lg chrissi
  • Saskia N. CB 24. November 2007, 18:00

    Klasse Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz