Zurück zur Liste
Vor historischer Kulisse..

Vor historischer Kulisse..

669 9

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Vor historischer Kulisse..

..wuchsen diese Austernseitlinge. Leider war es nur grau, so das der Himmel keinerlei Zeichnung hat

Kommentare 9

  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2013, 12:19

    Den grauen Himmel hätte man eventuell mit dem digitalen Verlaufsfilter behandeln können. Wirkt aber nicht überstrahlt und ist somit noch gut verträglich. Motivmäßig sehr schön gelöst. Die angedeutete Burg als Gegenspieler zum aufrechten Häuflein der Austernseitlinge....:-).

    LG, Burkhard
  • Ludger Hes 17. Dezember 2013, 16:17

    Hier hätte man auch die Burg als Hauptmotiv auswählen können, aber auch die kleinen Austernseitlinge sind sehenswert. :-)
    LG Ludger
  • † canonier69 17. Dezember 2013, 11:24

    Das ist doch mal ein alternatives Pilzbild…mit einer Burg im Hintergrund….aussergewöhnlich.Ich finde dein Bild so wie es ist gut,und eine ausgezeichnet gewählte Blende.
    Lg c69
  • Maria J. 17. Dezember 2013, 11:06

    Hat deine Tochter dich auf diese Idee gebracht ..;-)
    Ich finde das Motiv recht gelungen,
    hätte den Vordergrund aber irgendwie noch etwas herausgearbeitet.
    Vielleicht einfach den Hintergrund noch etwas heller machen ...?!
    LG Maria
  • Editha Uhrmacher 17. Dezember 2013, 7:35

    gelungener bildaufbau!
    lg editha
  • Günter K. 16. Dezember 2013, 22:58

    mit marker hättest du wirklich einige wolken einzeichnen könnten. hätte allerdings sein können, dass die austernseitlinge erschrocken das weite suchen. sie scheinen zu kuscheln, da es doch recht frisch war.
    lg günter
  • Frank Moser 16. Dezember 2013, 22:29

    Der Bildaufbau ist wirklich gut und die Einbezieung des Hintergrundes voll gelungen. Das trübe Licht macht das Bild etwas flau, trotzdem muss ich feststellen, dass Du ein ansehenswertes Bild daraus gemacht hast.

    Gruß Frank.
  • Charly 16. Dezember 2013, 21:30

    Äußerst interessante Bildgestaltung. Und die Schärfe sitzt!
    LG charly
  • Marko König 16. Dezember 2013, 21:20

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Bornholm
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 250