Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vor Henningsvaer auf den Lofoten

vor Henningsvaer auf den Lofoten

1.141 5

seefritz


Pro Mitglied, Rorschacherberg

vor Henningsvaer auf den Lofoten

Die Farben sind so unglaublich intensiv, man könnte meinen da war die Bildbearbeitung dabei, stimmt aber nur weniger Sättigung.

Kommentare 5

  • Fotomama 17. Februar 2012, 18:04

    Klasse! Ich liebe Aufnahmen wo die Blumen im Vordergrund so schön mit der Landschaft im Hintergrund harmonieren. Du hast ja vorne neben deinen Blumen einen täuschend echten "Berg" im Bild. Nette optische Täuschung :-)
    Schöne Dreiteilung von Vordergrund, Insel und Gebirgszug im Hintergrund. Dazu noch tolles Wetter und ein paar Wolken...
    Nur der Himmel nimmt mir persönlich zu viel Raum ein. Ich hätte den abgeschnitten und ein Panorama draus gemacht... man könnte meinen, ich bin ein Panoramafan ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Franz Noser 9. Januar 2012, 17:36

    Wirklich erstaunlich, diese Farben. - Wenn du auf den Lofoten warst, solltest du dir unbedingt das Hörbuch "Ein Mann, ein Fjord" von Hape Kerkeling zu Gemüte führen. Ein "Film für die Ohren", der auf diesen Inseln endet.

    Lieber Gruss

    Franz
  • Margot Bäsler 15. Dezember 2011, 18:48

    Ein wunderbares Bild - das Licht des Nordens hast Du klasse aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Daniel Simmler 2. Dezember 2011, 22:25

    Das Foto bring die Farben und die Landschaft super zur Geltung!
    Gruss Daniel
  • JeannyL 29. November 2011, 6:40

    ein wunderschönes Landschaftsfoto
    die Farben sind wirklich herrlich
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.0 mm
ISO 160