vor grandioser Kulisse

vor grandioser Kulisse

2.453 8

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

vor grandioser Kulisse

Große Vögel vor großer Kulisse , in ganz später Abendsonne im Sossusvlei - Gelände !
Sossusvlei ist dort , wo die fantastischen Orange Sanddünen sind ( für Nichtnamibianer )

Kommentare 9

  • Karin und Lothar Brümmer 30. Juni 2010, 20:37

    Ein beeindruckender Anblick mit einem Hintergrund, der für sich allein schon ein Bild wert wäre.
    BG Lothar
  • Willy Brüchle 30. Juni 2010, 15:55

    Einzelgänger sind es nicht gerade ;-)) Ich habe schon mal Straussen- Steak probiert, aber erst zu spät erfahren, dass man das Fleich nur ganz zart anbraten darf. Unseres war durchgebraten, fade und zäh. MfG, w.b.
  • Achim Sch 30. Juni 2010, 13:33

    Ein herrliches Bild. Ganz tolles Licht und die Strausse laufen als ob sie extra für dich posieren. Toll!
  • GERDT GINGKO 30. Juni 2010, 11:17

    Schönes Bild aus einer anderen Welt! LGG
  • B. Walker 30. Juni 2010, 10:01

    Eigentlich haben die Afrikanischen Strauße solche Kulisse ja nicht nötig, weil selbst schon grandios! Aber mit dem herrlichen Hinter- und auch Vordergrund eine Augenweide für mich!
    LG Bernhard
  • schlusimo 30. Juni 2010, 9:45

    Absolut beeindruckend diese Kulisse Andreas. Die warmen Farben der Felsen gefallen mir sehr und die aufgereihten Laufvögel sind ein zusätzlicher Clou. War sicher ein tolles Wildlife-Erlebnis.
    lg Moni
  • antonio naranjo ojeda 30. Juni 2010, 9:27

    bonita toma saludos
  • Wulf von Graefe 30. Juni 2010, 4:55

    Sehr eindrucksvoll!
    Wenn ich mir auch wohl solche Szene vielleicht bissl breitwandiger wünschen würde?
    lg Wulf