Zurück zur Liste
Vor fünf Stunden (überarbeitet)

Vor fünf Stunden (überarbeitet)

458 3

Ansgar Piel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg in die Provinz gezogen

Vor fünf Stunden (überarbeitet)

Heute morgen am Ende meiner Nachtschicht. Überarbeitete Version mit dezenterem Rahmen.

Kommentare 3

  • Ansgar Piel 16. Februar 2003, 12:26

    Bisherige Anmerkungen:

    Barbara Mayer, heute um 11:20 Uhr
    hmm - den ausblick hatte ich auch - aber keine chance für ein foto :-((((((

    ich würd glaub ich unten die lichter abschneiden und das bild auf den himmel und die silhouetten beschränken.

    lg
    barbara

    Bernd Hasselmann, heute um 11:29 Uhr
    Eigendlich ein schönes Foto wenn der gelbe Rand nicht wär.
    Gruss bernd

    Andrea Pelzer, heute um 11:33 Uhr
    Gelungenes Bild :)
    Kann da aber Barbara nicht zustimmen: Ich finde die Lichter untem im Bild bringen eine gewisse Lebendigkeit hinein in die vor sich her ruhende Umgebung.
    Aber der gelbe Rand passt doch nicht dazu.

    Gruss
    Andrea
  • Blende EinsAcht 16. Februar 2003, 12:25

    ja, der rahmen ist besser. dennoch bleibe ich bei meiner alten meinung, was die lichter betrifft (auch wenn ich damit allein da steh *g*)

    lg
    barbara