Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.187 10

Yara von Bern


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Vor-Freude

*
der Whirlpool mit verstellbaren Düsen - mit Blick auf den Thunersee und die Berner Alpen

*
vom 5. bis 15.November bin ich im Wellness-Urlaub ...
... in Sigriswil oberhalb des Thunersee wartet ein Solebad, diverse Saunen, Kosmetikerin und verschiedene Massagen auf mich...

nicht zu vergessen die tollen Überraschungen aus der Küche, welche mir im Zimmer serviert werden ...

*

weitere Bilder unter http://www.solbadhotel-sigriswil.ch

*

SINA und ich freuen uns tierisch *g*

bis bald - hoffentlich wieder regelmässiger !

e liebe Gruess us Bärn - Yara ;)

*

Kommentare 10

  • Yara von Bern 13. Dezember 2006, 17:31

    *
    @ Patricia - Deine Anmerkung hat mich sehr verletzt ...

    gehe ich doch 2mal die Woche ins warme Hallenbad (32°) in einer Senioren-Residenz
    ... und zusätzlich - AUF MEINE KOSTEN notabene - 3x pro Jahr eine Woche in die Reha (Solewasser 35°) - oder eben Wellness - weils gesünder tönt ...


    ich wünsche DIR immer gute Gesundheit - Yara ;)

    *
  • Patricia. F. 9. Dezember 2006, 5:56

    was das wieder kostet...man hofft es wird was nützen, für was auch immer 2wochen wellness eingesetzt werden..........kann man auch im Hallenbad tun....
  • Yara von Bern 31. Oktober 2006, 18:28

    *
    @ Willi - gute Idee ! Ich war ja schon im Mai dieses Jahres dort ...
    und habe gar nicht gemerkt, wie spannende Bilder ich vom Balkon aus gemacht habe
    es war immer wolkig - oder fast wolkig ... ich werde DIESE noch umranden und Euch zeigen...

    *
  • Willi Klimek 31. Oktober 2006, 18:23

    Na, das ist erst der Vorgeschmack.Genieße es und vergiss nicht, ein paar "snapshots" mitzubringen. Ich habe noch Deine Handy-Serie im Kopf. Eine gute Idee wäre, die schöne Aussicht zu unterschiedlichen Tageszeiten festzuhalten-
    Willi
  • Susanne Lupi 31. Oktober 2006, 10:30

    Ich habe ja lange nichts mehr von dir gesehen. Ich hoffe, das ist ein Zeichen, dass es dir gut geht. Einen schönen Aufenthalt wünsch ich dir und Sina.
    Einen lieben Gruß Susanne
  • Yara von Bern 31. Oktober 2006, 9:17

    *
    @ tom - Aufnahme von 06.45 - hab mich reingeschlichen weil ich NUR den Pool wollte *g*
    um 07:00 war ich immer die ERSTE - dann war der Boden nicht rutschig ...
    ab 07:30 waren's dann etwa 10 - 15 Personen ...

    *
  • M O T O M 31. Oktober 2006, 8:34

    ......einen schönen aufenthalt ....mit viel zeit für Dich.....warum ist der pool so leer...???....gruss...tom
  • tolbiacum 31. Oktober 2006, 8:29

    hier lässt es sich bestimmt sehr gut aushalten
    schöne aufnahme
    lg elmar
  • Em Ka 31. Oktober 2006, 7:23

    Oh! Wie gern wäre ich jetzt dort drin.... Wie schön!
    lg Markus
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 31. Oktober 2006, 7:21

    geniese es..es sieht wunderschön aus!

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzendes
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz