Zurück zur Liste
Vor einiger Zeit 1

Vor einiger Zeit 1

4.550 26

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Vor einiger Zeit 1

So, nachdem mich in letzter Zeit die ganzen historischen Motorsportfotos hier in der FC begeistert haben, habe ich mir nun auch einen Scanner zum scannen von Dias und Fotos angeschafft.
Da meine "Fotografische Laufbahn" aber erst mitte der 80er, Anfang der 90er begann, werde ich auch nur ab diesem Zeitraum Fotos zeigen können.
Hoffe ist trotzdem das ein oder andere dabei das euch gefällt, bei der Bea der gescannten Fotos hab ich allerdings noch ein wenig Nachholbedarf.

Das erste Foto ist speziell für Uwe Hamann der mir in den letzten Tagen nicht nur bei der Beratung zum Scannerkauf zur Seite gestanden hat.

Hockenheim, Anfang der 90er, Formel 3000 EM, Anfahrt Ostkurve in der Startrunde!

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner DiaScan
Views 4.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von