Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 29

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Vor einer Woche

blühten sie noch.
Inzwischen hat sie der Regen verwüstet.

Kommentare 29

  • Marianne Hüsch 23. Juni 2010, 20:42

    Sieht ja HERRLICH AUS
    ++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Gunther H. 23. Juni 2010, 13:49

    Hallo Gretel,
    leider verblühen und verregnen Sie zu schnell, aber Dein Bild bleibt.
    Viele Grüße Gunther
  • Omar Wolocha 22. Juni 2010, 22:46

    ...ja, der große Regen,
    dieses Jahr besonders groß...
    ein sehr gut gelungenes Blumenportrait,
    klasse Presentation,
    lg Omar
  • Tobias Städtler 22. Juni 2010, 22:39

    Unsere haben genau an den 2 Pfingsttagen geblüht, ich konnte einmal Aufnahmen machen, die nichts geworden sind, danach hat sie der Regen zerstört....
    Du hast dagegen eine sehr schöne Aufnahme hinbekommen! Die Farben und Strukturen kommen prima heraus.
    LG Tobias
  • K.-H.Schulz 22. Juni 2010, 20:27

    Hallo!
    Da hast du zumindest eine bleibende tolle Erinnerung an deine schönen Pfingstrosen.
    LG:karl-heinz
  • Sybille Treiber 22. Juni 2010, 19:21

    Schade drum Gretel, aber zum Glück hast Du die Pracht noch festgehalten.
    Die Pfingstrosen bei mir im Garten habe ich in diesem Jahr nicht in der Blüte gesehen, die waren so spät dran, daß ich schon weg war :-(
    LG Sybille
  • Hannelore Kaufmann 22. Juni 2010, 18:48

    Zum Glück hast du die wunderbare Blütenpracht noch vorher fotografiert, klasse!
    LG
  • Micha Berger - Foto 22. Juni 2010, 17:52

    ...da ich keinen garte besitze, habe ich meiner madame pfingsrosen gekauft...
    man, die haben über eine woche gehalten und ganz irre geduftet..
    herrliche farben
    lg micha
  • I-N Fotografie 22. Juni 2010, 17:18

    schade drum, aber so geht das mit dem Wetter, Du hast sie wenigstens noch gut abgelichtet
    lg Ingrid
  • Helga O. 22. Juni 2010, 15:40

    Wunderschöne Pfingstrosen !!!!!! LG Helga O.
  • Irene T. 22. Juni 2010, 10:58

    eine schöne Aufnahme und tolle Farbe ...
    meine sind teils noch am blühen ..teils aber auch schon verwelkt ...
    die Zeit der Pfingstrosen ist aber auch schon lange vorbei ..
    .es war nur in diesen Jahr alles später am blühen .
    lg.Irene
  • Walter Brants 22. Juni 2010, 10:20

    Das Blühen, Gretel, kann nicht ewig dauern. So ergeht es uns ja auch. Wir haben auch so manchen "Regenschauer" (oft zur Unzeit) ertragen müssen, wie Deine schönen Rosen auch. VG von Walter
  • Sperrling 22. Juni 2010, 8:07

    So geht's bei mir auch.
    Tolle Aufnahme, herrliche Farben und Schärfe.
    LG Hildegard
  • Josef Zenner 22. Juni 2010, 7:10

    Leider bei uns auch.
    Super Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Karin und Axel Beck 22. Juni 2010, 6:51

    Ja leider hat der regen viele Blüten kaputt gemacht...aber diese hast du zuvor noch wunderschön abgelichtet.
    LG
    Axel