bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Vor einem Jahr

war die Natur schon etwas weiter, wie die
blühenden Dirndlsträucher ( Kornellkirsche ) bei Tradigist im
Mostviertel beweisen.
Aufgenommen am 17. März 2017

Kommentare 13

  • enner aus de palz 24. März 2018, 19:32

    Kaum zu glauben, der Winter ist dieses Jahr richtig zäh, der will nicht weichen. Besser es ist jetzt noch mal kalt und nicht wenn alles blüht.
    LG Rainer
  • herlinde 20. März 2018, 19:34

    bei uns ist vom Frühling weit und breit auch nichts zu sehen, nur Schnee und unfreundliches Wetter. Sehr schön ist dein Bild Karl.
    LG. Herlinde
  • Hartl Johann 20. März 2018, 11:03

    Kommt morgen wieder hi hi!
    Wir haben tiefsten Winter.
    VG Hans
    • bennoh 20. März 2018, 11:09

      Wir auch Hans, aber jetzt gibt es von mir
      keine Winterbilder mehr. Ich hab's satt.
      Viele Grüße
      Karl
  • Ursula Rieser 20. März 2018, 8:21

    Von diesem herrlichen Gelb können wir momentan nur träumen.
    lg Ursula
  • Peter Führer 20. März 2018, 7:45

    Fein, das war ein schöner Frühling, hoffe der heurige wird bald wach !
    LG Peter
  • Velten Feurich 20. März 2018, 5:24

    Das hast Du schön herausgesucht und leider müssen wir uns damit abfinden. Am meteorologischen Frühlingsanfang heute ändert das aber nichts heute Nachmittag...Herzliche Grüße Velten
  • Gabriele Gressog 19. März 2018, 18:39

    Herrlich
    Hoffentlich siehts bald so aus
    Zeit wirds ja
    Gruß Gabi
  • † gre. 19. März 2018, 18:12

    Bald wird es wieder so aussehen (hoffe ich wenigstens).......
    LG gre.
  • Karl-Heinz Klein 19. März 2018, 17:28

    tja...so ist das - vor einem Jahr war der März sehr warm und der Winter kam im April...dieses Jahr will der Winter erst gar nicht verschwinden und der März hat es schwer...mal sehen, was noch so kommt..wie sich der Klimawandel noch bemerkbar macht...interessant wird auch sein was aus dem Frühling wird, dieses Jahr, der steht ja auch noch aus...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • aeschlih 19. März 2018, 16:27

    Sehr schön, bald ist es dieses Jahr auch so weit :-)
    LG Hilde
  • Eberhard Kuch 19. März 2018, 14:22

    Ja da war der Frühling schon in vollem Gange. Wenn keine späten Nachtfröste mehr kommen, dann ist es so besser.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.9 mm
ISO 100

Gelobt von