Zurück zur Liste
Vor ein paar Tagen...

Vor ein paar Tagen...

653 5

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Vor ein paar Tagen...

...war der Himmel auch schon weniger grau und nass als nun gerade wieder ;-)

Da nutzte dann schon auch so eine Ortsgruppe des Fischerei-Vereins das schöne Wetter für ein gutes Stück der Heimreise.

Was anderenorts oft Kraniche und hier meist Gänse sind, die solche Schnüre über den Himmel ziehen, das sind in diesem Fall doch Kormorane.

Kommentare 5

  • shake 25. März 2009, 21:01

    Eine Kormoranformation konnte ich hier noch nie beobachten. Hier fliegen sie nur einzeln oder zu zweit.
    Gruß, Thomas
  • Fabienne Muriset 24. März 2009, 0:08

    Untypisch für die Art oder eher nur für meine Gegend? Mich dünkt, hier kommen und verschwinden sie sehr unauffällig. Daher jedenfalls ein interessantes Bild.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Astrid Buschmann 23. März 2009, 17:21

    Stimmt, Kormorane in dieser Konstellation hab ich auch noch nicht gesehen, wußte auch nicht, daß die das auch so machen.....
    Klasse Doku.
    LG Astrid
  • Claudia Hummel 23. März 2009, 17:20

    kormorane in formation hab ich auch noch nicht gesehen :-))
  • Das Sams - samira - 23. März 2009, 12:54

    hat was von "Freiheit" und gefällt mir deswegen auch
    LG, S.