Zurück zur Liste
Vor ein paar Monaten

Vor ein paar Monaten

4.371 3

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Vor ein paar Monaten

konnten wir den Schnee schon nicht mehr sehen...

Opernhaus im Dezember 2010

Kommentare 3

  • Raoul Brosch 8. April 2011, 10:41

    @Heide: Dank des Bildstabilisators im neuen Objektiv ging es hier noch Freihand.
  • Heide M.H. 8. April 2011, 9:12

    Und nun sieht er doch wieder richtig schön aus und bald können wir den Frühling nicht mehr sehen, es wiederholt sich jedes Jahr. Aber man kann auch jahreszeitenunabhängig fotografieren - tust du ja eh'- das Foto vom erleuchteten Operhaus ist schön, freihand ist hier, meine ich, kaum noch möglich bei 1/20, klasse! Ich bin dankbar um jeden
    , der seine Daten nicht löscht, lg Heide
  • Micha Berger - Foto 5. April 2011, 19:24

    ...die spuren im schnee gefallen mir sehr, das opernhaus natürlich auch...
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 4.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200