Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.840 5

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Vor der Wende .

Neuhausen / Erzgeb. ( 534 m ü.NN) . Neben einen Umsetzgleis ist auch noch eine Laderampe vorhanden . Es gibt einen bescheidenen Güterverkehr . Der Bahnhof ist mit einen Fahrdienstleiter besetzt . Der Fahrkarten-und Expressgutschalter ist durchgehend geöffnet . Am Nachmittag steht der P 19766 nach Pockau-Lengefeld zur Abfahrt bereit . Die 112 564 ist in Pockau-Lengefeld stationiert .

Kommentare 5

  • Andreas Tsrebo 19. April 2010, 17:31

    herrlich anzuschauen, eine sehr gelungene Aufnahme
    VG
    andreas
  • AundU. Schmidt 18. April 2010, 22:18

    Eine wunderbare Übersichtsaufnahme.
    Die Gleisanlage läßt vermuten, daß es von dort aus sogar mal noch weiter über´s Gebirge gegangen sein könnte.

    VG Uwe
  • Lutz68 14. April 2010, 22:36

    Ich muß vielleicht noch anmerken , daß Neuhausen nur noch mit dem Auto erreichbar ist . Eine Eisenbahn gibt es hier nicht mehr ( stillgelegt ) .
  • Holm Riebe 14. April 2010, 17:13

    Wieder eine herrliche Aufnahme, da kann man schauen, sehr schön.
    Gruß Holm
  • Weltensammler 14. April 2010, 13:40

    Ja, so ändern sich die Zeiten. Ein feines und unverfälschtes DR-Ambiente zeigt dein Foto!
    VG vom Weltensammler