5.295 10

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Vor der Wahl

Amerika steht vor der Wahl und die Europäer schauen gebannt und erwartungsvoll nach Westen. Doch wer die dunkle Seite der Macht kennt, muss es wissen: die dunkle Seite...immer zu zweit sind die Sith...der Meister und sein Schüler. Für mich war Trump immer der Schüler - wegen seines Verhaltens -...und vielleicht ist der Meister schon mitten unter uns. Möge die Macht mit uns sein;-)))))

(aus der Reihe: mit Nordmännern unterwegs)

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 10. November 2020, 9:57

    Ich denke, viele Menschen dürften aufgeatmet haben, dass dieses unerträgliche Großmaul endlich von der politischen Showbühne verschwinden wird. Das war ein politischer faux pas, der sich hoffentlich in der westlichen Welt nicht so schnell wiederholen wird, es gibt noch genügend Despoten auf der Welt !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Mizzi
  • Nickiback 31. Oktober 2020, 10:38

    Ich bin wie alle gespannt wer das Rennen macht.
    Gruss Nicole
  • Günter Mahrenholz 30. Oktober 2020, 8:48

    Mal sehen ob der Schüler der Schule verwiesen wird. Schon erstaunlich wie ein solcher Rabauke immer noch Anhänger hat.

    VG Günter
  • Velten Feurich 30. Oktober 2020, 4:41

    Mal völlig den ernst der Situation ausgeblenndet freue ich mich heimlich (und nun nicht mehr heimlich) über Deine Formulierungen, die schon Luther (an den Sachsen morgen denkt) in seiner Bibelübersetzung gebrauchte...zumindest ähnlich vom Stil her....Herzliche Grüße Velten
    • Velten Feurich 31. Oktober 2020, 4:20

      Nachtrag 31.10.  nicht nur Sachsen gedenkt der Reformation feiertagsmäßig sondern auch 8 weitere Bundesländer ! HG Velten
  • Harry Olmar 29. Oktober 2020, 22:05

    Moin ... und am Ende siegt immer das Gute. :-))
    LG Harry
  • Himmelsstürmer 29. Oktober 2020, 20:52

    Die oberste Richterin wird's schon richten, befürchte ich. 
    HG Ulli
  • Sanne - HH 29. Oktober 2020, 20:37

    ich denke auch...schlimmer geht immer...bin aber auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis...Sanne
  • Gerhard M. Eder 29. Oktober 2020, 17:46

    Schlimmer geht immer, aber wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 29. Oktober 2020, 17:39

    Das Foto ist  sehr lustig:-)
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Humor
Views 5.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von