Vor der Vermissten posiert

Vor der Vermissten posiert

3.397 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Vor der Vermissten posiert

Inside the Harpoon
Inside the Harpoon
Lutz Matthias Berger


Zum einen hatte ich sie in Midland bei der Airshow vermisst, denn ich war eigentlich für einen Mitflug vorgesehen. Zumindest mit Zusage.

Plötzlich war sie in der Luft und ich konnte nur hinterhersehen...!
Auf die näheren Umstände will und kann ich nicht eingehen.

Zum anderen habe ich sie auch heute wieder aus den Augen verloren.
Näheres steht unterm Anhangfoto.

Lockheed (Vega) PV-2 Harpoon -Fat Cat Too-, Bu.37250, N6857C / cn 15-1216 Midland / Texas, Oktober 1992, Negativ-Scan von Kodak

zum Outfit: no comment !!!

Kommentare 5

  • Frank Neuber 22. Mai 2016, 0:07

    Was für eine Schöne Aufnahme ;-)
  • DDA 13. April 2016, 22:33

    Den Ärger kann ich aber gut nachvollziehen, angesichts des Fliegers!
    Die Vega ist aber auch ein sehenswertes Flugzeug!

    PS: Meine "Sammlung" der mißlungenen Mitflüge ist auch schon etwas länger....

    Axel
  • Frank Mühlberg 13. April 2016, 9:38

    Der Flieger sieht schon sehr kraftvoll aus !
    Frank
  • Charly Winkler 13. April 2016, 9:00

    Ganz nett sportlich .....


    LG- charly
  • FlugWerk 13. April 2016, 8:43

    Das ist aber typisch Amerika....haben wir auch erlebt, dreimal zugesagt wir treffen uns morgen am Flieger, Flieger dann nicht da, kommt später und will dann aber doch nicht mehr das Treffen...ist schon ein tolles Teil...der Flieger, natürlich..:-)
    LG Tina