Zurück zur Liste
Vor der Laterne vor dem Alsterufer

Vor der Laterne vor dem Alsterufer

11.763 9

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 9

  • Gisela Aul 24. Februar 2017, 16:15

    spitzen Aufnahme
    lg. Gisela
  • KaBu 23. Februar 2017, 18:12

    Gut sieht das aus, die vielen Farben der Gebäude rund ums Ufer machen die abendliche Szenerie so richtig attraktiv.
    VG KaBu
  • hermann11430 23. Februar 2017, 17:32

    da gebe ich Erwin Recht, die Laterne sitzt perfekt und die Häuserzeilen spitze - lg hermann
  • pictureuser 23. Februar 2017, 16:22

    Ich wieder schön und faszinierend Deine Nachtaufnahmen und BEA...vg pu
  • Erwin Oesterling 23. Februar 2017, 14:45

    Carl, die Laterne ist richtig platziert und die Fassaden der Häuser sind herrlich klar und scharf.
    Ich stelle mir gerade vor, ich kaufe mir die (teure) K-1 und merke dann, dass es gar nicht an der Kamera liegt, sondern nur an Deiner kreativen Bildbearbeitung.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 23. Februar 2017, 14:07

    Die Laterne schafft hier eine klare Tiefe - und ist ja auch immer eine Herausforderung für den Fotografen, die Du hier allerdings gewohnt klar zu meistern wusstest.
  • Gandalf14 23. Februar 2017, 11:27

    Das finde ich auch wie die Vorschreiber so. Klasse Aufnahme.
  • Manfred Mairinger 23. Februar 2017, 11:06

    Sehr schöne Aufnahme
    VG Manfred
  • ruepix 23. Februar 2017, 9:52

    Zwischen Licht und Dunkelheit hast Du hier eine optimale Balance erzielt.
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Views 11.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 48.0 mm
ISO 250

Geo