505 4

ladybutterfly


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

vor der Bank...

...am Rhein steht ein Kasten, auf dem so einiges geschrieben steht. An diesem Abend spazierte ein Paar in weiter Ferne an dem Kasten und an der Bank vorbei... Die Worte sind sichtbar, sichtbarer geht´s gar nicht mehr. Ich mußte diese Sitation fest halten, die Bank läd zum Sitzen ein, der Kasten zum Lesen und der Abend war idyllisch, ruhig und warm im Oktober 2008.

Kommentare 4

  • ladybutterfly 28. Oktober 2008, 23:59

    ein idyllischer Abend...ganz allein unterwegs...betrachtete einen Kasten mit diesen Schriftzügen! eine Bank in der Nähe, die zu zweit gut zu platzieren gewesen wäre. mein Blick war trüb, weil ich mir genau das wünsche (zu zweit einen lauen Herbstabend auf einer Bank sitzend und genießen) und drückte ab.
  • Stephan Masché 28. Oktober 2008, 17:21

    aber was willst du hiermit ausdrücken ?
    ich sehe nichts scharfes bzw bildbestimmendes
  • ladybutterfly 28. Oktober 2008, 16:41

    Hallo Stephan,
    um es in Kürze noch mal zu beschreiben: der Augenblick hat mich inspiriert, diese Situation fest zu halten!
    Grüße Ladybutterfly

  • Stephan Masché 28. Oktober 2008, 16:23

    ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz