Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vor den Stadtmauern Hamburgs

Vor den Stadtmauern Hamburgs

612 6

Thomas Brodthagen


Free Mitglied, Lübeck

Vor den Stadtmauern Hamburgs

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Tv (Verschlusszeit) 13
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Brennweite 47.0 mm

Kommentare 6

  • Jo Siebert 25. August 2009, 22:29

    Der Himmel ist ziemlich verrauscht. Hier gibts Bearbeitungsprogramme...
    Sonst schöner Anblick!
    Jo.
  • M.H.K. 30. März 2008, 23:13

    Etwas weniger Himmel oder gleich als Panoramaaufnahme wäre noch besser. Aber sonst ein schönes Foto.
  • Johann Meyer 30. März 2008, 22:43

    wie lothar, kürzere belichtung, oder weniger iso, oder höhere blendenzahl. auch etwas weniger himmel könnte nicht schaden, ausser er hätte struktur.
    lg hans
  • Lothar Gödecke 30. März 2008, 22:02

    Wirkt auf mich auch ein wenig überstrahlt. Der Himmel hat keine Zeichnung ... vielleicht die nächsten Abende nochmal an den Hafen :-).

    Gruß Lothar
  • wico 30. März 2008, 21:32

    wirkt auf mich etwas überstrahlt
    bin kein DRI-Fan, aber hier wäre diese Technik wohl angebracht. Als Pano würde sich diese Gegend sicherlich auch gut machen, solltest es mal versuchen
  • Peter Fleck 30. März 2008, 21:08

    Kommt richtig gut! Gefaellt mir sehr!!
    LG, Peter