Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vor dem Viehscheid...

Kuh in einem engen Gebirgstal inmitten des Naturschutzgebietes Allgäuer Hochalpen - etwa 10km entfernt von Hinterstein entfernt.

Canon EOS 50D, 16mm, F/ 8, 1/250, Iso 100

Kommentare 10

  • - Elke K - 17. September 2011, 8:53

    Oh, eine Diva... :-)
    Schön !!!
  • wasanico 15. September 2011, 22:57

    @monro: ich bin schon öfters bei einer Misswahl in der Jury gesessen.....da bekommt den richtigen Blick für so etwas ;-)
  • Biggi Oehler 15. September 2011, 21:57

    Am Wochenende ist Viehscheid und ich verpasse ihn dieses Jahr.
    Na, ein schöne Glocke trägt Deine Braune ja schon, aber ein langer Weg ist es wohl für sie vom Hintersteinertal runter nach Hindelang.
    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme und den Hinweis zum Viehscheid.
    LG.
    Biggi
  • monro Monika Rohlmann 15. September 2011, 21:47

    @wasanico: he he, woher weißt Du ihre Modellmaße... ts!!!
  • Artepart 15. September 2011, 21:16

    Tolle Perspektive
    schöne Almromantik.
    vG petra
  • wasanico 15. September 2011, 21:10

    @JoWa: über den Preis wird man sich sicherlich einigen können.....aber da musst du schon auch mit monro sprechen......noch bin ich nicht der Agent.
    .....und Josef, bitte.....über so delikate Dinge wie dem Busen spricht man doch nicht ;-)
  • JoWa 15. September 2011, 21:02

    @walter
    wie siehts preislich aus....:-))
    übrigens, wieso kennst du dich bei den "kuhbusen " so gut aus `??

    moni - eine "natur pur " aufnahme, ich find die farben sind ok
    lg josef
  • wasanico 15. September 2011, 20:42

    nun dann legen wir doch eine Sedcard an
    Modeldaten
    Alter - 2
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße -170
    Gewicht - 380 kg
    Konfektionsgröße- XXXXXL
    Schuhgröße- Zertreter XL
    Körpermaße: 150- 210 - 150
    BH Größe: je nach Schnitt und Körbchen - vor Massage 199G - nach Massage 120F
    Haarfarbe: dunkelblond
    Haarlänge - kurz
    Augenfarbe - braun
    Teint - leichte Almbräune

    Aufnahmebereiche
    Portrait X
    Videoaufnahmen X
    Fashion X
    Bodypainting X
    Beauty X
    Fernsehen / Theater X
    Almmode X
    Tanz nur mit Partner X
    Dessous X
    Laufsteg X
    Teilakt - nein
    Messe / Promotion X
    Klassischer Akt ...lehne ich ab
    Studio X
    Fetisch X
    Outdoor ...darauf steh ich

    LG Walter
  • Anne Rudolph 15. September 2011, 20:31

    Du traust Dich was:-)))) Das Bild ist super geworden. Allgäu ist immer eine Reise wert
    lg anne
  • Der Michel aus... 15. September 2011, 20:27

    Diese Karge Einfachheit erinnert an Arvo Pärt... und iss sehr komplex..
    Ich rieche das Gras und bekomm sehnsucht...;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz