Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... vor dem Tinguely-Museum ...

... in Basel ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 75mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 10. August 2007
Aufnahmezeit: 10:52
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 9

  • Rolf Bringezu 6. Oktober 2007, 12:30

    Eine Aufnahme die durch ihre hervorragenden Grautöne besticht. Das angeschnitte wurde bereits angeführt.

    VG Rolf
  • Dennis Maloney 6. Oktober 2007, 3:48

    ....very interesting old machine....wonder what it was for....regards, den
  • Gerlinde Weninger 5. Oktober 2007, 21:37

    Durch die Grautöne sehr interessant geworden!
    gru u ku gerlinde
  • Trautel R. 5. Oktober 2007, 19:37

    auch mir hat es hier besonders die tönung angetan.
    lg trautel
  • Sylvia Schulz 5. Oktober 2007, 18:34

    eine interessante Idee und die Tönung gefällt mir auch,
    lg Sylvia
  • Helmut Burkard 5. Oktober 2007, 17:25

    Mir gefällt es, so wie es ist! Sowohl die Tonung, als auch der Torso! Wenn ich nicht irre, ist das Wesentliche am Foto oben, und wie eine Kugel nach oben hin aussieht kann man sich ruhig denken... Bildaufbau und HG sind auch hervorragend!
    LG Helmut
  • Antonio Spiller 5. Oktober 2007, 16:13

    Das Museum gibt viel für Fotografen die schöne unnützige "Geräte" aufnehmen möchten. Mich stört nicht ob vollständig ist oder nicht, zu meckern gibt für mich nur die etwas flaue Farbe, auch sw kann kräftiger wirken.
    LG Antonio
  • Uwe Sauerland 5. Oktober 2007, 15:55

    Ob bearbeitet oder Naturfarben -- die Tonung gefällt mir sehr gut.

    Ich hätte es wenigstens gerade gedreht. Schlimmer aber finde ich, dass die Skulptur weder oben noch unten vollständig ist. Aber von der Idee her gefällt mir der Bildaufbau.

    Gruß Uwe
  • DSK 5. Oktober 2007, 12:53



    Sehr gut

    LG Michi

    _______________________________________