Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Vor dem Sündenfall.....

er sah ganz harmlos aus... der Apfel....
und nun...
muss ich Hausarbeit machen.
Adam, Du hättest NEIN sagen sollen....

Kommentare 74

  • Jörn Bude 12. September 2016, 1:52

    So wunderbar simpel, so wunderschön!
    LG JB
  • Christiane Lorenz 14. Januar 2014, 16:29

    Wunderbares Bild. Der Apfel sieht verlockend aus, aber auch das Spiel mit Licht und Schatten gibt dem Bild etwas Besonderes!
    BG Christiane
  • Jo Ma. 11. Oktober 2013, 8:28

    Ähm, JA, jetzt kann ich Eva.. oder war´s Adam? verstehen ;-) DER Apfel macht Appeitit! - LG Jo :-)
  • Manuelle Blende 2013 29. September 2013, 23:59

    Bereits alles gesagt - Brilliantes Foto!
    VG Mb 2013
  • Frank Wil. 29. September 2013, 9:53

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das,
    gefällt mir richtig gut.
    Gruß Frank
  • Arnold. Meyer 28. September 2013, 16:12

    Der Bildaufbau und der Farbtupfer gefällt mir.
    lg Arnold
  • Anne Rudolph 28. September 2013, 6:42

    aber welcher Mann sagt bei diesem Thema schon nein:-)))) Das ist ja mal so klasse Dein Apfelbild ich bin begeistert
    lg anne
  • Klacky 24. September 2013, 16:54

    Adam wußte es einfach besser, da soll man jetzt so spät nicht dran rummäkeln.
    Und bei der richtigen Einstellung macht Hausarbeit auch Spaß.
    Gruß,
    Klacky
  • CandelaLight 24. September 2013, 8:51

    Hätten Adam und Eva die Schlange gegessen,
    wäre alles anders gekommen... ;-)
  • C. Pelegrini 24. September 2013, 0:49

    schlicht und einfach gut !
  • top-pic 23. September 2013, 13:05

    ich verstehe uncle adam immer besser.... welcher könnte hier schon wiederstehen ;-)) wunderschön präsentiert karin!

    lg top-pic
  • Jochen aus Bremen 22. September 2013, 20:37

    Soso. Karin aß den Apfel! Muss da ein wichtiges Buch neu geschrieben werden?
    Klasse Detailaufnahme.
    LG Jochen
  • Kirsten G. 21. September 2013, 23:25

    Ja, verführerisch ist so ein Apfel immer, aber er muss noch ein wenig reifen...also lass ihn noch hängen..Feines Bild.
    Lg
    Kirsten
  • picture-e GALLERY70 21. September 2013, 23:03

    wie war das doch noch einmal? "Als Eva das Aas den Apfel esste" oder muß ich noch einmal die Schulbank drücken, aber auch nur drücken?? lach. Ein Bild das mich schmunzeln und auch nachdenken läßt. Es gibt flapsige und auch ernste Gedanken. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen zu: Nr. 2202 ST10
    ..........................................................
  • SerafinasPhotographs 21. September 2013, 22:23

    gefällt mir...

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten