1.209 3

Spanish-horse-connection


kostenloses Benutzerkonto, Korweiler

Vor dem Sturm 2

PRE Jährlingshengst Bronco ST

Kommentare 3

  • Marianne Ingold 13. Juli 2010, 8:46

    Ein schönes Bild. Die Bewegung ist gut eingefangen und die Gestaltung resp. Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Marianne
  • Spanish-horse-connection 11. Juli 2010, 23:22

    Danke für deinen wohlwollenden Kommentar, das mit der Schärfe ist nicht so einfach für einen "Hobbyknipser"
    wie mich. Die meisten Fotos entstehen mit Teleojektiv und oft schneide ich dann auch noch die gewünschten Ausschnitte aus, da dann doch nicht so viel Tele da war.. Auf meiner HP fällt es nicht so auf. Aber wenn ich dann schon mal ein Poster machen will....:-(
    Ja und dann hab ich die Dinger oft noch schön verkleinert damit sie auf der HP schnell aufgehen und dann find ich die Originale nicht mehr.....
  • Zauberwaldfoto 11. Juli 2010, 22:56

    Hallo hier..deine Bilder sind gut....etwas Schärfe fehlt dann wärens genial..LG