Maria J.


Premium (World), Berlin

Vor dem Sommerschlussverkauf ...

... war Lieschen blass, unscheinbar und immer sehr traurig.
Sie schien fast unsichtbar zu sein – niemand bemerkte sie.
Aber nach dem Sommerschlussverkauf geschah das Wunder ...!
Alle wollten plötzlich ihre Bekanntschaft machen ...
3000 Klicks gab´s schon allein in der fc ...!
;-)

( Und wer links nur einen Ziegenkopf sieht,
ist auch auf einem guten Weg ... ;-) )

Und ich tauche dann mal wieder ab.
;-)

Kommentare 22

  • ScoR 66 10. Juni 2019, 12:33

    Für mich sieht sie jetzt aus wie in einem rot / orangen Badekleid die mit schwarzer 60er Jahre Schnitt und nach oben gestrecketen Armen nach links ( bzw " von ihr aus nach rechts " ) sieht
  • Rosenzweig Toni 5. Dezember 2017, 19:21

    Liebe Maria
    Deine Kreativität ist Grenzenlos und Spitze die Bearbeitung.
    Deine Schwester habe ich nach langer Zeit auch wieder mal getroffen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Daniel 19 4. Dezember 2017, 15:01

    Herrlich wie du uns die Augen öffnest, an Kunststein-Gebilde hätte ich jetzt noch nie gedacht. Danke für deine Inspiration. Übrigens ich sehe Lieschen und die Meckerziege. LG Daniel
  • Reinhard Arndt 30. November 2017, 14:37

    Stimmt, die meisten von uns hätten sie wohl glatt übersehen, aber du mit deiner überschäumenden Fantasie hast sie natürlich sofort entdeckt und ihr sofort einen attraktiven Badeanzug verpasst. Und nun ist sie plötzlich überaus begehrt....
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Heinz J. 29. November 2017, 18:12

    Hallo Maria,
    das könnte eine neue Disziplin werden, nach den Wasserbildern. In dem Mosaik versteckt sich allerlei, aber du hast wieder das bzw. die Schönste darin gefunden.
    VG Heinz
  • nur Soh 29. November 2017, 17:26

    OHo tolles Mosaik herrliche Fotografische Bearbeitung
    LG Helle
  • ConnieBu 29. November 2017, 16:44

    Huch. Da hat mich jetzt ein Ziegenkopp angeguckt. Sehe ich aber heute erst ... nachdem ich gestern bereits Lieschen, wahrscheinlich Müller, bewundert habe. Und warum merke ich heute erst an? Na - bin doch jetzt alle Kunststeintreppen im weiten Umkreis rauf und runter gerobbt. Auf der Suche nach Lieschens ... aber nirgends ist mir so eine Erscheinung erschienen wie hier - glitzernd und glamourös ... und vor allem: wunderbar wieder entdeckt von dir - in den alpinen Mineralien :)
    Auch an dieser Stelle dann wieder: abtauchen gilt nicht :-))) mußte durch :-)))
    Wir haben alle Entzugserscheinungen nach deinen speziellen Sichtweisen.
    Bis dahin also und liebe Grüße
    Connie
  • Elisabeth Hase 29. November 2017, 12:56

    Sie sollte sich noch ein Paar schöne Schuhe kaufen.LG Elisabeth
  • Philomena Hammer 29. November 2017, 9:14

    da hat Lieschen aber einen schönen Bade-Anzug ergattert :-)))))
    LG
  • Wiebke Q-F 29. November 2017, 8:17

    Ich bewundere deine Phantasie und dein Können am PC.
    LG wiebke
  • Karl Böttger (kgb51) 28. November 2017, 20:49

    Kann ich verstehen, sie ist nicht mehr so durchsichtig. Farbe bringt doch wieder richtig Leben in die Bude.
    Alles Gute zum Abtauchen und achte immer darauf, dass du genügen Sauerstoff dabei hast.
    LG Karl
  • Fotofroggy 28. November 2017, 20:40

    So können sich nur Schnäppchenjägerinnen freuen.
    LG Barbara
  • Johanna Kotschwar 28. November 2017, 20:39

    wie gut, dass du sie trotzdem gesehen hast - jetzt strahlt sie richtig.
    Liebe Grüße, Hanni
  • Ch.G. 28. November 2017, 19:52

    Klasse!
    :-) Viele Grüße, Christine
  • Denis Tofano 28. November 2017, 17:28

    ..neben dem Ziegenkopf noch einen Storch mit Kopfbedeckung..., dann noch viel abstraktes..! Hast Du sehr süss gemacht..;-) LG, Denis