Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vor dem schuss ist nach dem schuss

vor dem schuss ist nach dem schuss

311 6

Tajara


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 6

  • Alexandra Arnold 14. Juni 2008, 12:02

    Prima gemacht=)
    lg,Alex
  • Frau AHa 14. Juni 2008, 7:38

    Wieder sehr gut gesehen. Wenn z'Mäde jetzt noch das Insekt direkt anvisieren würde, wäre das Bild noch perfekter. Sehr passend das schmale Format :-)
    Grüessli, Annette
  • decay 13. Juni 2008, 23:13

    Klasse gemacht!
    Is echt Stark, genau abgepasst! :)
    LG
  • håggard 13. Juni 2008, 22:26

    Hähä..wieder sehr cool......
    ich mags! Auch wenn ich das Heimchen links unten auch gerne scharf gesehen hätte. Trotzdem richtig cool. Ich weiß dass Tieraufnahmen nicht einfach sind...von daher..Respekt!
  • Ivi1981 13. Juni 2008, 22:17

    klasse,hat was.

    mfg stjepan
  • S W I S S D O G 13. Juni 2008, 21:40

    TOP!
    Die Seifenblasen ähnliche Unschärfe im linken Bildbereich hat etwas Geheimnisvolles.
    LG Thomas