Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

Vor dem Märchenschloß...

Vor 2 Wochen am Schloß Moritzburg.

Der Teich war zugefroren, viele Menschen tümmelten sich auf dem Eis.
Mir ware das zu unruhig, so daß ich meinen Fokus auf das Schilf ansetzte.

Bin mal auf ernstgemeinte Kritik gespannt.



Wem das doch zu unscharf ist, der klicke hier:

Zu Besuch im Schloss Moritzburg
Zu Besuch im Schloss Moritzburg
Storchi

Kommentare 19

  • onno 31. Januar 2018, 12:33

    ... ich träume von meiner Kindheit... LG onno
  • Ingrid S. 6. Mai 2012, 9:47

    Mal ne andere interessante Perspektive. Da waren wir auch, genau an der Stelle ;-)) LG Ingrid
  • Dirk Singer 11. März 2012, 13:14

    Eine gute Wahl mit den Fokus aufs Schilf, gelungene Aufnahme!

    Lg Dirk
  • Petra Runge 9. März 2012, 13:13

    Diese Variante vom Schloss Moritzburg gefällt mir noch ein bisschen besser. So eine Perspektive und Gestaltung findet nicht jeder, was das Foto interessant macht.
    LG Petra
  • Susanne Marx 7. März 2012, 18:05

    SUPER!!!!!!
  • AO67 7. März 2012, 11:01

    traumhaft !
    Pat
  • Alexander R.H. 26. Februar 2012, 13:54

    sehr spannende aufnahme, so was mag ich
    vg
    alex
  • Monika LD 25. Februar 2012, 12:01

    Ich finde die Aufnahme super - ernstgemeint!
    Es ist ja immer ein bisschen schwierig, wenn man zu viel unscharfen Hintergrund hat, aber hier passt das wunderbar und stört in keinster Weise.
    LG Moni
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2012, 21:54

    Ist doch mal was anderes. Mir gefällt dieses Bild sehr gut!
    LG Gabi
  • ah13 24. Februar 2012, 18:43

    Ich finds prima, eine andere Sichtweise, das Schloß als solches ist so auch erkennbar!
    LG
    Andreas
  • Gaby Harig 24. Februar 2012, 12:20

    Hervorragend **** eine wunderbare Arbeit und die Schrfe auf den Gräser ist grandios **** lg gaby
  • y-oo-m- 24. Februar 2012, 10:05

    grundsätzlich finde ich solche aufnahmen sehr spannend....sie wirken aber nur im zusammenhang einer serie...für jemanden, der das schloss jetzt noch nicht kennt, schaut sich zwangsläufig das andere bild an. In diesem zusammenhang ist das bild wirklich sehr gelungen. als einzelbild wird das nicht die wirkung haben.
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Mario Wolframm 23. Februar 2012, 19:56

    Nö, nö, das mit dem Spiel mit der Schärfe passt schon. Wenn Du Dich so vom Schilf faszinieren lässt, dann teil es uns mit!

    Danke,
    Mario
  • AnnyMae 23. Februar 2012, 19:39

    ... deine Bildidee finde ich sehr gelungen - ein etwas anderer Blick auf das Schloß, der mir sehr gut gefällt - viele Grüße, Andrea
  • Arthur Florian 23. Februar 2012, 19:20

    Solche Bilder mag ich sehr. Sehr schön gemacht.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs in Sachsen
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Gelobt von