Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vor dem kleinen Regen

Vor dem kleinen Regen

222 2

Daniela Berheide


Free Mitglied, Halle (Westfalen)

Kommentare 2

  • Roland Klecker 12. Juni 2008, 20:30

    Ich find die Lichtstimmung hier echt genial.
    @ Eisbaerohr, das ist ja alles gut und richtig, aber bei den permanent wechselnden Lichtbedingungen auf so einer Bootstour doch weniger praktikabel ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Lichtraumstudios 6. Mai 2008, 11:03

    naja, ne große blende ist hier vielleicht etwas unglücklich. ich denke hier ist genug licht für blende 22 und dann hättest du, gesetzt den fall das richtige objektv, einen tollen stern. den polfilter nicht vergessen.
    mittenbetont integral belichten, ev -2 und die schatten bei der ebv wieder aufhellen. so fühle ich mich eine wenig "erstochen" vom licht der sonne.

    ralph