Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 1

Elke Clarus


Free Mitglied, Stuttgart

Vor dem Gewitter

Wilde Orchideen im Glacier National Park, Montana, USA

Kommentare 1

  • Wolf. 9. Juli 2008, 8:01

    Odins Sohn Thor, der auch Donar heißt, ist der kraftvolle Donnergott.

    Er hilft Göttern und Menschen und gewährt besonders den Schwachen seinen Beistand; er hat Gewalt über Wind und Wogen, über Blitz und Donner.

    Im rollenden Wagen, der von Böcken gezogen wird, fährt er auf den Wolken dahin, in der Rechten Mjölnir, den Hammer, der nach dem Wurfe in seine Hand zurückkehrt. Wie alle Götter wird auch er von den Menschen nicht in Tempeln verehrt, sondern in Hainen, von den Bäumen ist ihm die sturmfeste Eiche heilig.

    http://volker-doormann.org/edda04.htm

    ich liebe gewitter!!!!!!!

    ein wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz